Vollmer Queue

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ralf Weise
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.18 16:50
Reputation: 0

Vollmer Queue

Beitrag von Ralf Weise »

Hallo Billardsportler,

ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum. Ich wollte mal Fragen, ob Ihr mir sagen könnt, was mein Vollmer Queue so wert ist.

Ich habe gar keinen Plan wie so ein Queue gehandelt wird.

Dabei sind zwei Originale OT mit jeweils Moori Leder. Wurden aber schon bespielt. An den OT sind keine Macken.

Am Unterleit unterhalb des Griffbandes (am But) sind ein paar kleinere Macken. Also Lackschäden. Sind kaum zu sehen.

Ich versuche mal ein paar Fotos zu machen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ralf Weise
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.18 16:50
Reputation: 0

Re: Vollmer Queue

Beitrag von Ralf Weise »

War eine Custom Cue. Ich glaube so eines gibt es nicht nochmal.

Added in 8 minutes 1 second:
Das eine Oberteil wiegt 110gr. - Durchmesser an der Ferrule: 12 mm
das andere 105 gr. - Durchmesser an der Ferrule: 12 mm
Das Unterteil wiegt 441 gr.

Added in 3 minutes 51 seconds:
3 längere und 3 kürzere schwarze Pfeile hat er im Unterteil. Ich vermute damit ist ein 6 Pointer.
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Vollmer Queue

Beitrag von Ed-Speedy »

ich schätze den wert mal so auf 2500 -3000 euro je nach zustand , hat ja einige einlagen
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“