REVO OT V Tek Tip Silencer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: REVO OT V Tek Tip Silencer

Beitrag von treffgarnix »

Allerdinsg! Richtige und möglichst eindeutige Wortwahl ist immer hilfreich, nicht nur hier.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Robby11
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 06.11.16 10:28
Reputation: 14
Name: Robby
Playing cue: SCC Schmidt Custom Cue
Tip: Cyborg ON Tip Hybrid Medium
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Universal Break Jump

Re: REVO OT V Tek Tip Silencer

Beitrag von Robby11 »

Fitchner hat geschrieben:Ich hab ja auch ein Revo, aber ich verstehe nicht was 2000++ Euro im Köcher mit Respekt zu tun haben...Nur so als Gedanke

Finde es aber immer schön wenn jemand irgendwas in den Billardsport investiert, sei es Geld oder Zeit oder sonstiges :)


Glaube mir die Oberteile machen nur einen kleinenTeil aus ;-)

Andere haben noch teurere Unterteile in ihrem Köcher....
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“