Suche User StefanT! !!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Django2015
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 70
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 21
Name: Benny
Playing cue: Pechauer Model 25 Oliver Ortmann Serie
Tip: Predator Revo 11.8
Break Cue: Pechauer Break mit Black Ice OT
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Niedersachsen

Suche User StefanT! !!!!

Beitrag von Django2015 »

Hallo liebe Billardgemeinde,

versuche seit mehreren Monaten StefanT zu erreichen da ich gerne mit ihm einen Deal machen möchte. Leider bin ich zuvor noch nie mit ihm in Kontakt getreten. Und er war seit 2014 nicht mehr online. Also bringen meine PN's an Ihn nichts. Hat vielleicht jemand zufälliger Weise seine Mobilfunknummer oder gar persönlichen Kontakt mit ihm? Bin sehr sehr an dem Joss J 18 interessiertWenn ja dann bitte PN an mich schicken oder am besten an meine E-Mail Adresse benjamin1989.mueller@gmail.com

Bedanke mich schonmal im voraus bei euch.

Liebe Grüße euer Django
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“