Grant72 Kontaktieren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Django2015
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 70
Registriert: 07.12.16 21:31
Reputation: 21
Name: Benny
Playing cue: Pechauer Model 25 Oliver Ortmann Serie
Tip: Predator Revo 11.8
Break Cue: Pechauer Break mit Black Ice OT
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Niedersachsen

Grant72 Kontaktieren

Beitrag von Django2015 »

Hallo liebe Billardgemeinde,

versuche seit mehreren Tagen Grant72 aus Amsterdam zu erreichen da ich gerne mit ihm einen Deal machen möchte. Leider bin ich zuvor noch nie mit ihm in Kontakt getreten. Und er war seitdem nicht mehr online. Also bringen meine PN's an Ihn nichts. Hat vielleicht jemand zufälliger Weise seine Mobilfunknummer? Wenn ja dann bitte PN an mich schicken

Bedanke mich schonmal im voraus bei euch.

Liebe Grüße euer Django
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3743
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Grant72 Kontaktieren

Beitrag von DoubleDave »

Schick mir deine Handy nummer per PN zusammen mit in etwa warum es geht dann leite ich das weiter an Grant.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“