Wie kann ich meinen Beitrag ändern?!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Playing cue: Cem Queue
Tip: Navigator M.
Break Cue: Cem Anstoßqueue
Jump Cue: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Wie kann ich meinen Beitrag ändern?!

Beitrag von Rob09 »

Möchte gerne meinen Beitrag korrigieren unter Private Angebote! Wie kann ich das machen!?
„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Wie kann ich meinen Beitrag ändern?!

Beitrag von Simple »

viewtopic.php?f=64&t=47349

DoubleDave hat geschrieben:7.
a. Eingestellte Angebote werden naturgemäß durch neuere Angebotseinstellungen in der Liste der Angebote weiter nach unten geschoben und somit weniger exponiert. Um das Angebot wieder nach oben zu holen, muss ein Administrator oder Moderator das Angebot mit einer Antwort versehen und somit einen Push durchführen.

b. Ein solcher Push ist einmalig nach frühestens 7 Tagen möglich, ohne das es hierfür einer Preissenkung bedarf. Nach diesem einmaligen 7-Tage-Push sind weitere Pushs nur noch mittels einer Preissenkung möglich. Diese Preissenkung muss mindestens 5% Reduktion auf den ursprünglich angebotenen Verkaufspreis betragen. Der Administrator/Moderator wird diese Preissenkung dann gut sichtbar in Eurer Angebot einfügen und eine weitere Antwort zum Angebot mit dem Text "Preisupdate" verfassen, wodurch das Angebot wieder nach oben auf die Liste kommt.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“