Billiards History

Moderator: Moderatoren

Antworten
YellowWarrior
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.15 19:14
Reputation: 0

Billiards History

Beitrag von YellowWarrior »

Guten Tag,
ich habe letztens auf einen Flohmarkt eine Vitrine erstanden, wo etwas über die Geschichte des Billiard geschrieben wird. Sie sieht auch alt aus und auch die Utensilien dort drin.
Laut der Frau, die es verkauft hat, hat es ihr Großvater vor Jahren aus einer Kneipe in Chicago erstanden und mit nach Deutschland gebracht.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was ich genau erstanden habe bzw ob es von Wert ist?
Dateianhänge
1 (4).jpg
1 (4).jpg (921.07 KiB) 4275 mal betrachtet
1 (3).jpg
1 (3).jpg (1007.21 KiB) 4275 mal betrachtet
1 (2).jpg
1 (2).jpg (1003.88 KiB) 4275 mal betrachtet
1 (1).jpg
1 (1).jpg (809.6 KiB) 4275 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Billiards History

Beitrag von Yasin »

Hallo,
hier handelt es sich um sagen wir mal... Massenware. Diese fertigen 3D Rahmen mit den Utensilien drinne, kann man in diversen Shops käuflich als Deko erwerben. Je nachdem was Du dafür bezahlt hast, kannst Du am besten sagen ob es ein Schnäppchen war oder nicht. In den US Shops kosten die Dinger 118,-USD. Hier mal was zum nachschlagen.

:vor: Klick!
:vor: Klick!

Ich finde es eine nette Deko fürs Billardzimmer, Bar, Cafe oder eben wo es sonst noch so hinpasst. :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
dhmagic0
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.09 00:00
Reputation: 42
Playing cue: BCC
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: BK3
Jump Cue: Hauber
Wohnort: Wolfsburg

Re: Billiards History

Beitrag von dhmagic0 »

Was hast du denn bezahlt, cooles Teil...
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“