PN beantworten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bad-Mike
Zocker
Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: 04.06.05 00:00
Reputation: 26
Playing cue: mc dermott
Tip: blue elf
Break Cue: b-j viking
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

PN beantworten

Beitrag von Bad-Mike »

moin moin gemeinde
mir fällt wieder mal auf das der ein oder andere auf angebote via pn so gar nicht reagiert
....ich selber bin ja nun nicht täglich online....bin aber bemüht jede nachricht zeitnah zu beantworten
...auch wenn das mir angebotene "objekt" nicht mein interesse weckt
diesbezüglich wäre es eine frage der höflichkeit "jede" nachricht zu beantworten

gruß an alle und ein schönes we

MIKE
lg MIKE
_____________
zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist wissen.
Benutzeravatar
kreisliga
Cleaner
Beiträge: 162
Registriert: 12.02.14 18:17
Reputation: 48
Playing cue: huebler sneaky
Tip: medium
Break Cue: no name b-j
Kontaktdaten:

Re: PN beantworten

Beitrag von kreisliga »

hallo ihr suchenden und oder auch ihr anbieter.
wenn hier schon nachrichten versendet werden und diese auch gelesen wurden, dann dürfte doch eine kurze antwort möglich sein, egal ob nun käufer oder anbieter im privaten bereich.
seid ihr nicht in der lage ein danke nein zu senden ?
manchmal zweifel ich an dem niveau von einzelnen usern.
wünsche allen einen sonnigen sonntag :bin:
sportliche grüsse
_______________________________________________________
intelligenz ist die fähigkeit, seine umgebung zu akzeptieren.
Benutzeravatar
Cerutti
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 01.02.14 21:40
Reputation: 9
Name: Georg
Playing cue: Predator Throne 2 314-2
Tip: Kamui Clear S
Break Cue: Unbekannt
Jump Cue: Lucasi Airhog
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: PN beantworten

Beitrag von Cerutti »

Das alles kann man nur nochmals DICK unterstreichen. Alles andere ist sehr unhöflich.
Beste Grüße, Cerutti.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: PN beantworten

Beitrag von treffgarnix »

Ich unterstreich mal ganz dick mit!!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: PN beantworten

Beitrag von aluonkel »

Dito
Benutzeravatar
Kommander
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: P3 Leopard mit 314/2
Tip: Kamui-Regular -H-
Break Cue: Sledgehammer MG
Jump Cue: siehe oben
Wohnort: Nakaski
Kontaktdaten:

Re: PN beantworten

Beitrag von Kommander »

Aktueller Fall vor einer Woche via Pay PAL 160€ über. Und zweimal höflich nachgefragt ,ist das Oberteil unterwegs ? Keine Antwort 3Tage später hast du eine Paketnr. Für mich ? Keine Antwort :boe:
User hat die Nachrichten gelesen und war auch jeden Tag einmal im Forum .
Warum macht Mann so was ??????????
Klaus1963
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 290
Registriert: 10.07.07 00:00
Reputation: 31
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui M
Break Cue: Arthur
Jump Cue: Eigenbau
Wohnort: St.Georgen

Re: PN beantworten

Beitrag von Klaus1963 »

1. kein Anstand
2. kein Niveau

gibt leider doch einige hier im Forum die immer nur anfragen aber nie antworten/absagen.
Erst macht man sich eine heiden Arbeit und dann können die nicht mal "absagen"
Benutzeravatar
ccohrs
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 11.02.15 16:00
Reputation: 22
Name: Christian
Playing cue: nix wildes!
Tip: Braun
Break Cue: breaked
Jump Cue: nix jump!
Wohnort: Hamburg

Re: PN beantworten

Beitrag von ccohrs »

treffgarnix hat geschrieben:Ich unterstreich mal ganz dick mit!!

Das bezweifel ich dann mal ganz stark!
Ilo
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.17 16:05
Reputation: 0
Name: Ilario Rongioletti

Re: PN beantworten

Beitrag von Ilo »

Was ist das bloß für eine Ignoranz und Unhöflichkeit unter den Leuten geworden.
Ist es wirklich zu viel verlangt eine kurze Antwort zu geben !?!?!?!

Traurig!!! :wan:
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: PN beantworten

Beitrag von nussbaumer1990 »

Ich hatte bisher zwei Fälle, bei denen ich den Kopf schütteln musste. Ich hatte einen Predator BK2 angeboten, war dann aber für längere Zeit nicht mehr im Forum online. In dieser Zeit bekam ich (habe ich danach erst mitbekommen) zwei Anfragen, die ich natürlich nicht gelesen habe (habe meine Benachrichtigungen per Mail ausgestellt). Aus den Anfragen wurde nach weiteren 2, 3 Nachrichten einerseits der Vorwuf, ich hätte das Cue ja schon längst verkauft, weil ich mich nicht melde und andererseits eine Tirade von Beschimpfungen, warum ich denn nicht auf die Nachrichten reagiere.
Die besagten Interessenten hätten eigentlich sehen können, dass ich die Nachrichten nicht gelesen habe, weil ich eben nicht online war ODER sie hätten, anstatt ausfallend zu werden, mir einfach eine E-Mail senden können, was sie aber nicht getan haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“