Diskussionen zu AngebotenPN beantworten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bad-Mike
Zocker
Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: 04.06.05 00:00
Reputation: 26
Spielqueue: mc dermott
Leder: blue elf
Breaker: b-j viking
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

PN beantworten

Beitragvon Bad-Mike » 26.10.12 08:49

moin moin gemeinde
mir fällt wieder mal auf das der ein oder andere auf angebote via pn so gar nicht reagiert
....ich selber bin ja nun nicht täglich online....bin aber bemüht jede nachricht zeitnah zu beantworten
...auch wenn das mir angebotene "objekt" nicht mein interesse weckt
diesbezüglich wäre es eine frage der höflichkeit "jede" nachricht zu beantworten

gruß an alle und ein schönes we

MIKE


lg MIKE
_____________
zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist wissen.

Benutzeravatar
kreisliga
Cleaner
Beiträge: 162
Registriert: 12.02.14 18:17
Reputation: 48
Spielqueue: huebler sneaky
Leder: medium
Breaker: no name b-j
Kontaktdaten:

Re: PN beantworten

Beitragvon kreisliga » 30.03.14 12:29

hallo ihr suchenden und oder auch ihr anbieter.
wenn hier schon nachrichten versendet werden und diese auch gelesen wurden, dann dürfte doch eine kurze antwort möglich sein, egal ob nun käufer oder anbieter im privaten bereich.
seid ihr nicht in der lage ein danke nein zu senden ?
manchmal zweifel ich an dem niveau von einzelnen usern.
wünsche allen einen sonnigen sonntag :bin:


sportliche grüsse
_______________________________________________________
intelligenz ist die fähigkeit, seine umgebung zu akzeptieren.

Benutzeravatar
Cerutti
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.14 21:40
Reputation: 5
Name: Georg
Spielqueue: Predator Throne 2 314-2
Leder: Kamui Clear S
Breaker: Unbekannt
Jumper: Lucasi Airhog
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: PN beantworten

Beitragvon Cerutti » 31.03.14 13:38

Das alles kann man nur nochmals DICK unterstreichen. Alles andere ist sehr unhöflich.


Beste Grüße, Cerutti.

Benutzeravatar
treffgarnix
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2600
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 252
Name: Michael
Spielqueue: Meucci
Leder: Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: PN beantworten

Beitragvon treffgarnix » 31.03.14 18:48

Ich unterstreich mal ganz dick mit!!


Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."

Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4701
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 358
Name: Maik Halmer
Spielqueue: Cem custom
Leder: G2 medium
Breaker: Cem Custom
Jumper: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: PN beantworten

Beitragvon aluonkel » 31.03.14 22:40

Dito



Benutzeravatar
Kommander
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 1
Spielqueue: P3 Leopard mit 314/2
Leder: Kamui-Regular -H-
Breaker: Sledgehammer MG
Jumper: siehe oben
Wohnort: Nakaski
Kontaktdaten:

Re: PN beantworten

Beitragvon Kommander » 02.06.14 08:31

Aktueller Fall vor einer Woche via Pay PAL 160€ über. Und zweimal höflich nachgefragt ,ist das Oberteil unterwegs ? Keine Antwort 3Tage später hast du eine Paketnr. Für mich ? Keine Antwort :boe:
User hat die Nachrichten gelesen und war auch jeden Tag einmal im Forum .
Warum macht Mann so was ??????????



Klaus1963
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.07 00:00
Reputation: 31
Spielqueue: Arthur
Leder: Kamui M
Breaker: Arthur
Jumper: Eigenbau
Wohnort: St.Georgen
Kontaktdaten:

Re: PN beantworten

Beitragvon Klaus1963 » 02.06.14 12:51

1. kein Anstand
2. kein Niveau

gibt leider doch einige hier im Forum die immer nur anfragen aber nie antworten/absagen.
Erst macht man sich eine heiden Arbeit und dann können die nicht mal "absagen"



Benutzeravatar
ccohrs
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 37
Registriert: 11.02.15 16:00
Reputation: 22
Name: Christian
Spielqueue: nix wildes!
Leder: Braun
Breaker: breaked
Jumper: nix jump!
Wohnort: Hamburg

Re: PN beantworten

Beitragvon ccohrs » 15.04.15 13:00

treffgarnix hat geschrieben:Ich unterstreich mal ganz dick mit!!

Das bezweifel ich dann mal ganz stark!



Ilo
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.17 16:05
Reputation: 0
Name: Ilario Rongioletti

Re: PN beantworten

Beitragvon Ilo » 15.01.17 22:38

Was ist das bloß für eine Ignoranz und Unhöflichkeit unter den Leuten geworden.
Ist es wirklich zu viel verlangt eine kurze Antwort zu geben !?!?!?!

Traurig!!! :wan:



Benutzeravatar
nussbaumer1990
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 968
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 63
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: PN beantworten

Beitragvon nussbaumer1990 » 20.01.17 10:31

Ich hatte bisher zwei Fälle, bei denen ich den Kopf schütteln musste. Ich hatte einen Predator BK2 angeboten, war dann aber für längere Zeit nicht mehr im Forum online. In dieser Zeit bekam ich (habe ich danach erst mitbekommen) zwei Anfragen, die ich natürlich nicht gelesen habe (habe meine Benachrichtigungen per Mail ausgestellt). Aus den Anfragen wurde nach weiteren 2, 3 Nachrichten einerseits der Vorwuf, ich hätte das Cue ja schon längst verkauft, weil ich mich nicht melde und andererseits eine Tirade von Beschimpfungen, warum ich denn nicht auf die Nachrichten reagiere.
Die besagten Interessenten hätten eigentlich sehen können, dass ich die Nachrichten nicht gelesen habe, weil ich eben nicht online war ODER sie hätten, anstatt ausfallend zu werden, mir einfach eine E-Mail senden können, was sie aber nicht getan haben.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast