Brunswick 9 Foot Kaufberatung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freddy001
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.24 12:52
Reputation: 0
Name: Frederic

Brunswick 9 Foot Kaufberatung

Beitrag von Freddy001 »

Hallo liebe Community,

ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser in eurem Forum.
Ich möchte mir für meinen "Partyraum" Zuhause einen Billardtisch zulegen, Platz für ein 9 Fuß Tisch ist vorhanden.
Ich habe die Möglichkeit für einen fairen Preis (700€) einen gebrauchten Brunswick 9 Fuß tisch zu kaufen, Leider weiß der Verkäufer nicht die Modellbezeichnung. Die Schieferplatte ist 3 Teilig. Mehr Infos habe ich leider aktuell nicht. Da ich für den Transport einen nicht unerheblichen Fahrtweg auf mich nehmen muss hätte ich gerne eure Meinung zu diesem Tisch und ob Ihn vielleicht jemand identifizieren kann. Ein Bild von dem Tisch im Anhang dieses Beitrages.
Brunswick 9 Fuß Tisch
Brunswick 9 Fuß Tisch
brunswick.jpg (145.65 KiB) 417 mal betrachtet
Vorab vielen lieben Dank!
4noxx
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 10.12.21 10:47
Reputation: 13
Name: JohnDoe
Wohnort: Bremen +/-

Re: Brunswick 9 Foot Kaufberatung

Beitrag von 4noxx »

Brunswick Century würde ich sagen
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“