Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
breaker2
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Tip: Kamui Hard
Break Cue: Mezz Powerbreak 2
Jump Cue: Venom by Mezz,Max Jump, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Beitrag von breaker2 »

Hallo zusammen,
meine Suche richtet sich an Leute im Rems-Murr Kreis, evtl. auch weiter entfernt mit einem eigenen Billardraum.
Da ja nun wieder alles zu hat(die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahmen lass ich mal außen vor), wäre es toll wenn jemand in der nächsten Zeit einen Spielpartner sucht. Bin in der Lage regelmäßig Partien auszuschießen, ich betrieb den Sport auch schon seit gut 25 Jahren. Ich selber komme aus Urbach, bin 44 Jahre alt.
Bei Interesse bitte melden per PN.

Grüße an alle Billardverrückten ,

Andre
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Beitrag von Schmatzinger »

Dann sag mal Bescheid, wenn Du auch mal nen eigenen Tisch hast. Vielleicht komm ich dann mal vorbei und zeig Dir wo der Hammer hängt :zwi: :lac:!
Benutzeravatar
breaker2
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Tip: Kamui Hard
Break Cue: Mezz Powerbreak 2
Jump Cue: Venom by Mezz,Max Jump, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Re: Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Beitrag von breaker2 »

Wenns so weiter geht kauf ich mir echt noch einen.Kannst dann gerne kommen.Aber Oranginas gibts bei mir nicht.Ich kann Dir nen 20 Jahre alten Dimple anbieten. :ban:
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“