LDK / Hessen 2 Spieler suchen neuen Wirkungskreis bis Verbandsliga

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wrunge
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 18.01.10 00:00
Reputation: 0
Name: Werner Runge
Playing cue: Martin Welk
Tip: Zan
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: Angelburg
Kontaktdaten:

LDK / Hessen 2 Spieler suchen neuen Wirkungskreis bis Verbandsliga

Beitrag von wrunge »

Hallo, nachdem sich meine Mannschaft nach über 10 Jahren aus beruflichen Gründen aufgelöst hat suche ich mit
noch einem Mannschaftsmitglied einen neuen Wirkungskreis. Bei mir speziell am liebsten als Ersatzspieler, da ich
eine junge Familie habe und momentan nicht jeden Spieltag von zu Hause weg möchte.
Beheimatet sind wir im Raum LDK Herborn - würden aber bei den richtigen Rahmenbedingungen auch weitere Anreisen auf uns nehmen.
Wir haben zu letzt in der Landesliga I in Hessen gespielt...

Schickt mir einfach ein pn....
Benutzeravatar
wrunge
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 107
Registriert: 18.01.10 00:00
Reputation: 0
Name: Werner Runge
Playing cue: Martin Welk
Tip: Zan
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: Angelburg
Kontaktdaten:

Re: LDK / Hessen 2 Spieler suchen neuen Wirkungskreis bis Verbandsliga

Beitrag von wrunge »

Hat sich erledigt....neuen Wirkungskreis gefunden
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“