Suche Snooker Mitspieler im Raum Harz (WR, Goslar, HBS)

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
ibracadabra1909
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.19 23:52
Reputation: 0
Name: Daniel

Suche Snooker Mitspieler im Raum Harz (WR, Goslar, HBS)

Beitrag von ibracadabra1909 »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Snooker-Mitspielern.
Ich wohne in Wernigerode und spiele immer Goslar, da dort der einzige Tisch steht den ich kenne in der Umgebung.
Bin zurzeit noch relativ schlecht...bin aber dabei mich stetig zu verbessern und bin auch top motiviert und ehrgeizig.
Würde mich freuen, wenn ich einen erfahrenen Mitspieler finde, der mir ein paar Tipps geben kann, meine Technik weiter zu bessern. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich ebenfalls Anfänger melden, mit denen man ein paar geile Frames spielen kann.

LG Daniel
Benutzeravatar
Leo_Voigt
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.10 00:00
Reputation: 0
Playing cue: JP-5 umgebaut
Tip: Elkmaster
Break Cue: Classic
Jump Cue: Classic

Re: Suche Snooker Mitspieler im Raum Harz (WR, Goslar, HBS)

Beitrag von Leo_Voigt »

Hallo Daniel!

Ich hätte Interesse an Snooker / Pool.
Ich spiele ab und an in HBS, in der Woche und am Wochenende.
Dort gibt es einen Verein mit 4 Pool, 1 Snooker und 2 Karambol.
Da lässt sich bestimmt was klarmachen mit den Leuten.
War mal mein Verein.

Gruß Leo

Handy 015155050269
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“