Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
capri333
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Schon
Tip: Kamui Black Soft
Wohnort: Gifhorn

Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Beitrag von capri333 »

Neuer Versuch:

Wir suchen noch einen Spieler für die Oberliga.

Alle Spieler der ehemals 1. Mannschaft können aus den verschiedensten (nachvollziehbaren) Gründen nicht mehr aktiv spielen. Deshalb besetzen wir diese Mannschaft komplett neu.
3 Spieler haben sich bereits zusammengefunden, vielleicht wirst du ja der vierte?!

Bei den bereits vorhandenen Spielern handelt es sich um:
Thomas Modzel, Detlef Geeves und Anke Liepelt.

Wenn du also Lust hast und mindestens über Verbandsliga-Niveau verfügst, würden wir 3 uns freuen, mit dir gemeinsam
in die nächste Saison zu gehen.

Im Notfall hätten wir noch jemanden, der aber lieber in der Landesliga spielen möchte.
Sollte sich also keiner für die Oberliga finden lassen, hätten wir noch einen Platz in der Landesliga-Mannschaft frei.

Es wäre doch schade, wenn ansonsten 3 Spieler "übrig" blieben und keine Mannschaft spielen könnten.
Bitte schreibt mich bei Interesse über PN an.

Lg,
Anke
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Beitrag von holli »

Sowohl Oberliga, also auch Landesliga spielen Sonntags, richtig?
Holli
Benutzeravatar
capri333
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Schon
Tip: Kamui Black Soft
Wohnort: Gifhorn

Re: Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Beitrag von capri333 »

Nein, nur die Oberliga spielt Sonntags, die Landesliga in der Regel Samstags (nur in Ausnahmefällen auch mal Sonntags).
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“