SpielerbörseOberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
capri333
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 96
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Schon
Leder: Kamui Black Soft
Wohnort: Gifhorn

Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Beitragvon capri333 » 02.06.18 20:52

Neuer Versuch:

Wir suchen noch einen Spieler für die Oberliga.

Alle Spieler der ehemals 1. Mannschaft können aus den verschiedensten (nachvollziehbaren) Gründen nicht mehr aktiv spielen. Deshalb besetzen wir diese Mannschaft komplett neu.
3 Spieler haben sich bereits zusammengefunden, vielleicht wirst du ja der vierte?!

Bei den bereits vorhandenen Spielern handelt es sich um:
Thomas Modzel, Detlef Geeves und Anke Liepelt.

Wenn du also Lust hast und mindestens über Verbandsliga-Niveau verfügst, würden wir 3 uns freuen, mit dir gemeinsam
in die nächste Saison zu gehen.

Im Notfall hätten wir noch jemanden, der aber lieber in der Landesliga spielen möchte.
Sollte sich also keiner für die Oberliga finden lassen, hätten wir noch einen Platz in der Landesliga-Mannschaft frei.

Es wäre doch schade, wenn ansonsten 3 Spieler "übrig" blieben und keine Mannschaft spielen könnten.
Bitte schreibt mich bei Interesse über PN an.

Lg,
Anke



Benutzeravatar
holli
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1384
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 116
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Beitragvon holli » 03.06.18 15:54

Sowohl Oberliga, also auch Landesliga spielen Sonntags, richtig?


Holli

Benutzeravatar
capri333
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 96
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Schon
Leder: Kamui Black Soft
Wohnort: Gifhorn

Re: Oberliga oder Landesliga-Spieler in Wolfsburg gesucht

Beitragvon capri333 » 03.06.18 16:03

Nein, nur die Oberliga spielt Sonntags, die Landesliga in der Regel Samstags (nur in Ausnahmefällen auch mal Sonntags).




Zurück zu „Spielerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste