Neuigkeiten BC Wanheimerort 1934 e.v. Duisburg

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rallepralle
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 295
Registriert: 01.05.11 00:00
Reputation: 54
Playing cue: Cuetec mit IQ Oberteil
Tip: Kamui black medium
Break Cue: Mythos
Wohnort: Köln

Neuigkeiten BC Wanheimerort 1934 e.v. Duisburg

Beitrag von Rallepralle »

Beim BC Wanheimerort 1934 e.v. (Duisburg) hat sich was getan.

Eigentlich sollte man sagen es hat sich entscheidendes getan. Nachdem vor einiger Zeit schon der große Billardbereich optisch und technisch aufgewertet wurde, haben wir nun auch den alten Schmuddelkeller in ein Schmuckkästchen verwandelt. Genauer gesagt, es ist so gut wie fertig. Dort werden dann zur neuen Saison auch die zwei Tische (Brunswick/Kim Steel) komplett neu gemacht. „Tobi`s Tisch“ bekommt zusätzlich neue Banden und wird etwas entschärft... Um gut zu trainieren, sich zu verbessern oder für eine Turniervorbereitung mega...

Das bedeutet also in Zukunft können wir auf 4 Tischen spielen und trainieren!!!
Und das mit sehr viel Platz und Möglichkeiten im Poolbereich.
Ein Karambolage Bereich mit sehr viel Tradition ist ja auch vorhanden.

Wir möchten auch die Spielintensität und den Spaßfaktor um und neben dem Billard noch weiter erhöhen. Wir würden also gerne in naher Zukunft noch weitere Mitglieder aufnehmen und/oder Gäste begrüßen dürfen.
Gerne können auch jederzeit Mitglieder anderer Vereine vorbei schauen oder mal gegen andere Gegner bei uns spielen.
Wir haben wirklich für jede Spielstärke Jemand da...
Natürlich ist auch jeder herzlich willkommen, der einfach mal so oder nur mal zum gucken vorbei kommen möchte.

Aber das war der BC Wanheimerort schon immer: Normal, familiär, traditionell und jeder kann so sein wie er ist. Und alles zu einem sehr günstigen Beitrag mit Schlüssel nach der Probezeit.

Wir können aber auch noch Spieler für die nächste Saison gebrauchen. Eine Verbandsligamannschaft (eventuell Oberliga) und eine untere Liga ist vorhanden. Gerne können dann aber mit mehr Spielern auch andere Ziele oder eine weitere Mannschaft in Angriff genommen werden. Oder halt just for fun...

So wer möchte oder noch Fragen hat einfach Kontakt aufnehmen und vielleicht mal ein Training vereinbaren.

Gerne natürlich auch Wiedereinsteiger, Interessierte, Hobbyspieler usw.
Wir nehmen aber zur Not auch Spitzenspieler...

Der Verein ist nahe Duisburg Mitte und auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Telefon/Whatsapp 0157/89653738 Julian

oder Email matchpoint777@gmx.de

IMG-20180421-WA0007.jpg
IMG-20180421-WA0007.jpg (124.56 KiB) 3158 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG-20180421-WA0008.jpg
IMG-20180421-WA0008.jpg (152.52 KiB) 3158 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rallepralle
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 295
Registriert: 01.05.11 00:00
Reputation: 54
Playing cue: Cuetec mit IQ Oberteil
Tip: Kamui black medium
Break Cue: Mythos
Wohnort: Köln

Re: Neuigkeiten BC Wanheimerort 1934 e.v. Duisburg

Beitrag von Rallepralle »

So es ist vollbracht. Bis gestern wurden alle Tische bei uns perfekt präpariert und neu bezogen. Wir können also ab sofort auf 4 Tischen unterschiedlichster Couleur spielen und trainieren.
Noch sind Plätze frei... Mittwoch Abend ist meistens offizielles Training. Also wer möchte einfach mal unverbindlich vorbei schauen.
Wir freuen uns!
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“