SpielerbörseSuche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DrGober
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.17 17:54
Reputation: 0
Spielqueue: Meucci
Wohnort: 57614 Borod
Kontaktdaten:

Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Beitragvon DrGober » 06.01.18 15:33

Moin Moin,

nach langen Jahren wage ich nun doch nochmal den Schritt mich in die wunderbare Welt der kleinen Kugeln zu begeben.
Auf diesem Weg grade Bälle zu treffen und den Effet irgendwann wieder beherschen zu können, sind mir chillige, ruhige, nette Spielgefährten (hört sich komisch an, aber egal) natürlich willkommen. :zwi:
Ich möchte mich langsam wieder an die Materie ran tapsen, wer also Interesse hat, egal ob Männchen oder Weibchen, ab und an und eventuell langfristig dieser Sportart wieder nachzugehen, kann und darf sich gerne melden.

Bisher habe ich im Umkreis lediglich das Bowlingcenter in Hachenburg aufgetan, ganz nett, Tische sind definitiv gut und Preis/Leistung passt ebenso.
Spielweise nach offiziellem Regelwerk im 8-Ball, 9-Ball und 14.1 bekannt.

Kontaktaufnahme hier per PN oder auch über > eBay-Kleinanzeigen Gesuch < machbar.

Ich beiße übrigens nicht, bin pflegeleicht und umgänglich - das nur am Rande. :coo:

so long... abwarten und Käffchen trinken... Möget Ihr die Weiße stehts auf Ablage haben! :zwi:


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch...

Benutzeravatar
pauli
HÄNDLER
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.08 00:00
Reputation: 1
Spielqueue: Martin Welk Cue
Leder: Triangle
Breaker: Classic Break/Jump Queue mit selbstgebautem Oberteil
Jumper: - - - - - -
Wohnort: Wormersdorf (Rheinbach)
Kontaktdaten:

Re: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Beitragvon pauli » 10.01.18 17:53

Hi,

frag mal den Maik Halmer, der ist öfter mal in dem Laden ;-)
Oder an der theke nach Ihm fragen.

Lg Pauli



Benutzeravatar
DrGober
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.17 17:54
Reputation: 0
Spielqueue: Meucci
Wohnort: 57614 Borod
Kontaktdaten:

Re: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Beitragvon DrGober » 10.01.18 18:08

N´abend Pauli,
danke für die Info, die hatte ich bereits dort bekommen.
Hab ihn bisher nur 1x kurz gesehen und weg war er schon wieder. :zun:

So Leutchen wie wir scheinen im ländlichen Bereich echt ne aussterbende Rasse zu werden hab ich das Gefühl... :ung:

Wird schon, Jahr fängt gerade ersma an... :coo:


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch...

Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4701
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 358
Name: Maik Halmer
Spielqueue: Cem custom
Leder: G2 medium
Breaker: Cem Custom
Jumper: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Beitragvon aluonkel » 11.01.18 08:52

Billard spiele ich nur noch eher selten...wenn du nen Trainingspartner suchst,geb Bescheid, ein Kumpel und zwei Freunde von mir spielen da etwas öfter.. Gruss ,Maik



Benutzeravatar
DrGober
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.17 17:54
Reputation: 0
Spielqueue: Meucci
Wohnort: 57614 Borod
Kontaktdaten:

Re: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Beitragvon DrGober » 11.01.18 09:39

Moin Maik,
danke für das Angebot, wir laufen uns bestimmt übern Weg.
heute Abend gehts erstmal ins Pool & Blues > Efren Reyes Abschiedstour < *froi* :zuf:

Hätte da übrigens noch eine Karte über, da ein Bekannter gestern kurzfristig absagen musste.
Wenn Interesse hier ausm Raum is, Mitfahrgelegenheit kein Ding, Karte kostet lediglich 10,00€, also auch nicht die Welt.
Fahren so 17:00h - 17:30h los und sind vor Mitternacht wieder daheim.

Alternativ kann auch die Karte am P&B übergeben werden, sollte sich ein Interessent ausm anderen Raum melden. :zwi:

Kontakt bitte per > eBay Kleinanzeigen <, da ist meine Nummer eh angegeben.

Schönen Tag auch :coo:


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch...

Benutzeravatar
DrGober
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.17 17:54
Reputation: 0
Spielqueue: Meucci
Wohnort: 57614 Borod
Kontaktdaten:

Re: Suche im Raum: WW Hachenburg - Altenkirchen

Beitragvon DrGober » 11.01.18 16:55

DrGober hat geschrieben:Hätte da übrigens noch eine Karte über, da ein Bekannter gestern kurzfristig absagen musste.


*und weg* ...Spontan von Weilerswist ins P&B... korrekt! :coo:


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch...


Zurück zu „Spielerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast