Bist Du bereit?

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oli
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 224
Registriert: 27.08.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Bist Du bereit?

Beitrag von Oli »

Hallo Billardfreunde,

wer lust und laune am Poolbillard gefunden hat, gefördert werden möchte, oder aber eine Herausforderungen im Ligabetrieb oder bei den Einzelmeisterschaften sucht, ist beim Poolbillardverein des The Breakers Oberhausen e.V. an der richtigen Adresse.

Wir suchen für unseren Poolbillard - Verein, Leute, wie Dich, die bereit sind in einer sehr gepflegten Umgebung ihrem Hobby nachzugehen.

The Breakers Oberhausen e.V. spielt im Ligabetrieb des Billardverband Niederrhein und kann von der Kreisliga bis zur Verbandsliga noch Spieler aufnehmen. Wir haben 7 x sehr gepflegte 9" Poolbillardtische die in unserem Vereinsheim auf der Matzenbergstraße 151 in 46154 Oberhausen jederzeit bespielt werden können.
Als Gastspieler oder aber neues Vereinsmitglied würden wir Dir bis zum Ende der Sommerferien in NRW gerne die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen. Hierzu könnt Ihr gerne per Email: info@breakers-oberhausen.de oder aber telefonisch unter: 0208 76846370 mit uns Kontakt aufnehmen.

Bist Du bereit? Wir freuen uns von Dir zu hören....

Grüße
Oliver Prison
The Breakers Oberhausen e.V.
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“