PBC Köln-Süd Oberliga

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brünni
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.16 11:02
Reputation: 5
Name: Marcel
Playing cue: Lucasi LZD8; OT: Lucasi "Custom Solid Core"
Tip: Tiger Everest
Break Cue: Zeus Jump & Break
Jump Cue: Lucasi Airhog 2

PBC Köln-Süd Oberliga

Beitrag von brünni »

Für die kommende Saison sucht die 1. Mannschaft des PBC Köln-Süd in der BLMR Oberliga noch einen zuverlässigen vierten Stammspieler, der vorwiegend die Disziplinen 9- und 10-Ball abdeckt.
Vorrangiges Saisonziel ist der Klassenerhalt.

Auch bei Interesse, nur als Ersatzspieler zur Verfügung zu stehen bitte eine PN mit Namen und bisherigem Verein/Liga.
Training ist alles, aber nicht alles ist Training!
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PBC Köln-Süd Oberliga

Beitrag von cuechanger »

Angemerkt sei, dass es sich bei Köln-Süd um meinen Heimatverein handelt. Die Oberliga des BLMR ist traditionell stark, das Spielen dort ist interessant. Aufgrund der Dichte sind Fahrtwege dankenswerter Weise nicht allzu lang.
Die Oberliga-Mannschaft von Köln-Süd hat eine lange Tradition. In den letzten 15 Jahren hat der Verein (ich glaube mit einem Jahr Ausnahme) immer in dieser Liga gespielt. Nachdem leider zu Saisonende 2 Leute aufgehört haben, versuchen wir, diese Mannschaft Konkurrenzfähig zu halten. Gerne sind uns auch Spieler von Außerhalb willkommen. Wir können sicher Wege finden, bei einer längeren Anfahrt dies ein wenig zu kompensieren. Entweder der Verein oder ich von DoubleDave Cues können da sicher was machen. Gerne sorge ich auch für einen entsprechenden Materialservice.
Köln-Süd spielt im Billardcafe Crazy-Ball, einem sehr gepflegtem Cafe mit alten, aber ganz hervorragend zu spielenden (40mm Schiefer) Gabriels Tischen, die Top in Schuss sind. Die besten Tische in Köln.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PBC Köln-Süd Oberliga

Beitrag von cuechanger »

Update. Wir suchen immer noch.
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“