PBC Gelnhausen e.V. Oberliga

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
PBC Gelnhausen e.V.
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.17 15:00
Reputation: 0

PBC Gelnhausen e.V. Oberliga

Beitrag von PBC Gelnhausen e.V. »

Hi zusammen,

wir, der PBC Gelnhausen e.V., suchen für die neue Saison noch einen Spieler, der für unsere 1. Mannschaft in der OL Hessen spielen möchte. Die letzten beiden Saisons konnten wir in der oberen Tabellenhälfte beenden, Du solltest also sportlich ambitioniert sein und die nötige Spielstärke mitbringen.

Für Deine Fragen stehen wir Dir gerne per PN zur Verfügung.

Viele Grüße,

Michael Haag
PBC Gelnhausen e.V.
PBC Gelnhausen e.V.
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.17 15:00
Reputation: 0

Re: PBC Gelnhausen e.V. Oberliga

Beitrag von PBC Gelnhausen e.V. »

Hi zusammen,

neben der 1. Mannschaft (OL) ist auch unsere 2. Mannschaft (LL) noch auf der Suche nach einem Spieler. Interessenten dürfen sich gerne per PN melden, danke!

VG,

Michael Haag
PBC Gelnhausen e.V.
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“