Vorstellung/Verein Neuss-Düsseldorf

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
TruePlay
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.17 21:00
Reputation: 0
Name: Tobias Dickel
Wohnort: Neuss

Vorstellung/Verein Neuss-Düsseldorf

Beitrag von TruePlay »

N'abend zusammen

Ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen:

Tobias Baujahr '79
Wohne und lebe in Neuss
Aktuell single und einzige Verpflichtung mein BSH Mix - HOPE

Ich habe jahrelang hobbymäßig Pool und ab und an mal Snooker gespielt.
Allerdings nun jetzt über 10 Jahre an keinem Tisch mehr gestanden...was mich ab und an schon mal mit etwas Wehmut erfüllt.
Und dieses Gefühl treibt mich jetzt auch auf die Suche nach einem Verein bzw nach einer Möglichkeit in geregelten und organisiertem Rahmen dem gemeinsamen Hobby/Leidenschaft nachzugehen.
Da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin suche ich hauptsächlich nach einem Verein/Gleichgesinnten im Raum Neuss bzw Düsseldorf.

Ich freue mich auf eure Antworten und Hilfe

Somit verbleibe ich mit schönen Ostergrüßen und weiterhin viel Spaß und Erfolg am Tisch

LG TruePlay
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“