Vereinssuche Köln/Umgebung

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
PascalCGN
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.16 21:02
Reputation: 0
Name: Pascal Schlorff

Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von PascalCGN »

Moin Zusammen,
ich bin noch neu hier. Falls das hier nicht hinpasst, bitte nicht schlagen :coo:

Ich habe in meiner Kindheit immer mit meinem Vater gespielt und mein altes Hobby nun wieder aufleben lassen.
Leider spielen meine Freunde mittlerweile nicht mehr gerne mit mir - was ich irgendwo auch verstehen kann. :lac:

Nun suche ich nach einem Verein oder nach ambitionierten Hobbyspielern im Raum Leverkusen/Köln. Da ich absolut keine Ahnung von den Vereinen hier habe, würde ich mich über eure Hilfe freuen. Was mir wichtig ist: ungefähr meine Altersschicht, nette Leute, gute Atmosphäre.

Ich freue mich über konstruktive Rückmeldungen. Ich zähle auf euch :zun:

Schönen Abend!
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von oroeleke »

http://www.psg-koeln.de/

Vereinsheim in Köln...
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
wert
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 382
Registriert: 26.07.12 11:14
Reputation: 93
Playing cue: "Davis by Barnhart"
Tip: Zan Hybrid Max

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von wert »

Moin Pascal, :zuf:

bitte fühl dich jetzt nicht dumm angemacht, aber wenn du Leute in deiner Altersgruppe suchst, solltest du ein Alter angeben. :zwi:

Nur so´n Tipp :vol:
PascalCGN
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.16 21:02
Reputation: 0
Name: Pascal Schlorff

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von PascalCGN »

Wie pfiffig von mir. Ich bin 29, fühle mich aber wie 27 :P
Benutzeravatar
Matze-K-
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: pool4motion Limited Edition Mod. 4 (Cocobolo) powered by Arthur Queue + Ignite 30''
Tip: Zan Plus2 (M)
Break Cue: Mezz Dual Force
Jump Cue: Mezz Airdrive
Wohnort: Köln

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von Matze-K- »

Einfach mal vorbeikommen ...

http://www.ssvcolonia.de/
Benutzeravatar
brünni
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.16 11:02
Reputation: 5
Name: Marcel
Playing cue: Lucasi LZD8; OT: Lucasi "Custom Solid Core"
Tip: Tiger Everest
Break Cue: Zeus Jump & Break
Jump Cue: Lucasi Airhog 2

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von brünni »

Ich kann dir wärmstens den PBC Köln-Süd empfehlen. Unser Spiellokal ist das Crazy Ball direkt am Barbarossaplatz. Grade für dich als (wieder) Anfänger ist unser Vereinstraining bestimmt nicht schlecht.

--> www.pbc-koeln-sued.de
Training ist alles, aber nicht alles ist Training!
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von mikkes »

Kommst du direkt aus Köln oder eher aus der Umgebung? Wenn aus der Umgebung, woher?
Anbieten und empfehlen kann ich dir den 1. BV Siegburg (http://www.bv-siegburg.de/vorstand.html).
Bei Interesse kannst du dich an den Vorstand wenden oder mich direkt hier über PN anschreiben.
Great players make great shots and make them look easy.
PascalCGN
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.16 21:02
Reputation: 0
Name: Pascal Schlorff

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von PascalCGN »

Ich komme aus Leverkusen aber hier geht glaub ich nicht ganz so viel. Zumindest habe ich nichts interessantes um Net gefunden. Wenn in Köln, sollte eine gute Parksituation gegeben sein :)
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von oroeleke »

Dann fällt Süd und SSV schon mal raus. Rein nach Parkplätzen ist dann Nippes wohl der Favorit. Trotzdem würde ich bei akzeptablen Parkplatzverhältnissen auch mal bei der PSG in Ehrenfeld reinschauen...
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
phenom
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 174
Registriert: 18.07.11 00:00
Reputation: 4
Name: Patrick Lewandowski
Playing cue: Cem Cocobolo 4 Pointer
Tip: G2 Medium
Break Cue: Cem Breaker
Jump Cue: Cem Jumper
Wohnort: Leverkusen

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von phenom »

Moin Moin.

Erstmal herzlich willkommen hier.

So ich komme auch aus Leverkusen und versuche mich gelegentlich mehr schlecht als recht im Billard.

Spiele in Langenfeld beim BSV Langenfeld.

Ein Verein gleich um die Ecke von Leverkusen.
Mit eigenen Vereinsräumen.

Falls du Interesse hast melde dich einfach mal.
Ob zum anschauen oder auch einfach so mal zum Spielen.
Schreib mir einfach ein PN und dann machen wir was aus.

Bis dahin alles gute und
Gut Stoß

Mfg

Patrick
Köche sterben nicht!
Sie fahren in die Hölle und machen Mise en place!!!!!
Klangamt
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.14 19:09
Reputation: 2
Facebook username: ThomasNeu
Name: Thomas Kiehne
Playing cue: A.S.
Break Cue: Mezz Powerbreak
Jump Cue: O.S.
Kontaktdaten:

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von Klangamt »

Die Vereine sind von der Charakterstruktur sehr unterschiedlich deshalb ist das ganze Unterfangen nicht ganz so leicht, Köln war und ist für Pool schon immer kritisch gewesen
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von mikkes »

Klangamt hat geschrieben:Die Vereine sind von der Charakterstruktur sehr unterschiedlich deshalb ist das ganze Unterfangen nicht ganz so leicht, Köln war und ist für Pool schon immer kritisch gewesen


Was willst du uns damit sagen?
Das gilt doch für jeden Verein, unabhängig in welcher Stadt.
Das ist doch nicht "Köln-spezifisch"

In wiefern ist Köln denn kritisch?
Great players make great shots and make them look easy.
Klangamt
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.14 19:09
Reputation: 2
Facebook username: ThomasNeu
Name: Thomas Kiehne
Playing cue: A.S.
Break Cue: Mezz Powerbreak
Jump Cue: O.S.
Kontaktdaten:

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von Klangamt »

zu viele kleine vereine zu wenig große zu viel Klüngel zu wenig zusammenarbeit sprich Synergien kein Nachwuchs sprich Jugend zu wenig Tische wegen der teueren Lage etc. das meine ich ansonsten kann der Topf schon seinen Deckel finden
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von Cubis »

hm, von LEV aus ist man auch schnell bei den Colours in Düsseldorf.
Großer Verein mit Vereinsheim, 8 Tische, immer was los.
Benutzeravatar
Billardkeule
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.11 00:00
Reputation: 0

Re: Vereinssuche Köln/Umgebung

Beitrag von Billardkeule »

Melde dich doch mal beim BSV Langenfeld.
Vereinsheim :
Rheindorferstr. 55
40764 Langenfeld
Tel : 02173 - 10712

Vereinsheim hat 7 Tage die Woche geöffnet.
Findest auf jeden fall jemanden di oder do so ab 19.00 Uhr.

MfG,

Frank
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“