Frischer Wind für den BC Oberhausen ...

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Svend
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1887
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 6
Wohnort: Duisburg

Frischer Wind für den BC Oberhausen ...

Beitrag von Svend »

... und sein neues Clubheim erwünscht.

Nachdem es nun amtlich ist (viewtopic.php?f=1&t=51265) möchten wir vom BCO den Verein zukünftig gerne etwas breiter aufstellen.

Zu diesem Zweck haben wir für neue Mitglieder besonders günstige Sonderkonditionen ermöglicht, die die Entscheidung, sich dem BCO anzuschließen, noch leichter machen sollen.

Zur Zeit stehen wir mit vier Teams im Spielbetrieb. Auf Bundesebene (DBU) sind dies Teams in der 1. Bundes- sowie der Regionalliga (3. Liga). Auf lokaler Ebene (Billard Verband Rhein-Ruhr Ems) jeweils ein Team in der Verbandsliga (5. Liga) und der Bezirksliga (7. Liga).

Außer im Bundesligateam stehen in allen Mannschaften noch Plätze zur Verfügung, die besetzt werden wollen.

Darüber hinaus besteht sehr großes Interesse, für die kommende Saison ein oder zwei Teams zusätzlich zu melden. Hier werden auch sehr gerne Anfänger gesehen oder Spieler/innen, die zwar schon etwas länger dabei sind, jedoch nicht unbedingt in höheren Ligen spielen möchten oder können.

Für weitere Infos und Einzelheiten zu unseren Sonderkonditionen bitte den Kontakt über PN oder 0177-4674460 suchen.

Vielen Dank für euer Interesse.

Gruß, Svend Bohne
Sportwart BCO
Benutzeravatar
Svend
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1887
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 6
Wohnort: Duisburg

Re: Frischer Wind für den BC Oberhausen ...

Beitrag von Svend »

Die Vorbereitungen liefen bis jetzt wirklich sehr gut und wir haben tatsächlich ein zusätzliches Team in der Kreisliga für die Saison 2016/17 melden können.

Die Planungen waren soweit in trockenen Tüchern, leider hat sich ein Spieler nun doch gegen eine Zugehörigkeit beim BCO und für den Verbleib bei seinem bisherigen Verein entschlossen. Daraus ergibt sich ein freier Platz für die Verbandsliga in unserem dritten Team. Natürlich sind darüber hinaus weitere Spielerinnen und Spieler jederzeit sehr gern gesehen.

Wer also Lust hast, meldet sich einfach. Bis dann.

Gruß, Svend
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“