BU Kassel sucht Spieler für Verbandsliga/Oberliga Hessen

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fabi
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 200
Registriert: 22.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Artistic Engineering
Wohnort: Kassel

BU Kassel sucht Spieler für Verbandsliga/Oberliga Hessen

Beitrag von Fabi »

Hallo,

unsere 1. Mannschaft ist leider knapp aus der Oberliga abgestiegen und sucht nun für den Wiederaufstieg noch einen geeigneten Spieler. Zur Zeit besteht auch noch berechtigte Hoffnung als Nachrücker in der Oberliga zu verbleiben. Dies entscheidet sich in 2 Tagen.

Da die Auswärtsspiele fast alle im Großraum Frankfurt stattfinden, können sich auch gerne Leute von dort melden, die eventuell nicht soviel Zeit haben jeden Spieltag zu machen und dann nur ab und zu für ein Auswärtsspiel zur Verfügung stehen wollen.

Ansonsten freuen wir uns auch über sonstige neue Mitglieder, auch Hobby- und Freizeitspieler sind gern gesehen.

Wir bieten in unserem gepflegten Vereinsheim beste Spiel- und Trainingsmöglichkeiten auf 9 Tischen.
Daneben findet bei uns auch ein reges gesellschaftliches Vereinsleben statt.

Wer Interesse hat, seinen Lieblingssport mal in einem neuen Umfeld auszuüben, kann sich hier noch weitere Informationen holen: http://www.bu-kassel.de

Bei weiteren Fragen einfach eine E-Mail an sport[at]bu-kassel.de senden.
Gruß Fabi
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“