Oberliga

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Richy
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 57
Registriert: 02.09.13 08:19
Reputation: 19

Oberliga

Beitrag von Richy »

Hallo Leute,
wir sind mit der ersten Mannschaft der Fastbreaker Karlsruhe in die Oberliga aufgestiegen.

Nun versuchen wir ein junges Team aufzustellen, welches die Oberliga BW rocken soll :zuf: :zuf: .

Dazu brauchen wir dich!!

Wenn du zwischen 16 und 30 Jahre alt bist und Ambitionen hast, in einer starken Oberliga zu spielen, melde dich bei uns.
Ein Spieler fehlt uns noch, ansonsten müssen die alten Hasen wieder einspringen :ung: .

Viele Grüße
Richy
Flow
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.15 23:00
Reputation: 0

Re: Oberliga

Beitrag von Flow »

Los bewerbt euch, brauch neue Opfer^^

Keine Angst, nur mein Trainingslokal, ihr müsst es nicht mit mir in der Mannschaft aushalten. :-)

Bis demnächst, Flo^^
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“