SpielerbörseSuche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
breaker2
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Leder: Kamui Hard
Breaker: Mezz Powerbreak 2
Jumper: Venom by Mezz,Max Jump, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Beitragvon breaker2 » 02.11.20 18:35

Hallo zusammen,
meine Suche richtet sich an Leute im Rems-Murr Kreis, evtl. auch weiter entfernt mit einem eigenen Billardraum.
Da ja nun wieder alles zu hat(die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahmen lass ich mal außen vor), wäre es toll wenn jemand in der nächsten Zeit einen Spielpartner sucht. Bin in der Lage regelmäßig Partien auszuschießen, ich betrieb den Sport auch schon seit gut 25 Jahren. Ich selber komme aus Urbach, bin 44 Jahre alt.
Bei Interesse bitte melden per PN.

Grüße an alle Billardverrückten ,

Andre



Benutzeravatar
Schmatzinger
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 477
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 80
Name: Matthias
Spielqueue: Sven Schmidt Custom Bocote PJ
Leder: Kamui hard
Breaker: Cuechanger Concept Breaker
Jumper: Mezz VJC

Re: Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Beitragvon Schmatzinger » 02.11.20 22:55

Dann sag mal Bescheid, wenn Du auch mal nen eigenen Tisch hast. Vielleicht komm ich dann mal vorbei und zeig Dir wo der Hammer hängt :zwi: :lac:!



Benutzeravatar
breaker2
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Leder: Kamui Hard
Breaker: Mezz Powerbreak 2
Jumper: Venom by Mezz,Max Jump, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Re: Suche Spielpartner im Rems-Murr Kreis mit eigenem Billardraum

Beitragvon breaker2 » 02.11.20 23:18

Wenns so weiter geht kauf ich mir echt noch einen.Kannst dann gerne kommen.Aber Oranginas gibts bei mir nicht.Ich kann Dir nen 20 Jahre alten Dimple anbieten. :ban:




Zurück zu „Spielerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast