Karambol / ArtistiqueTableFinder-App kehrt zurück!

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anxiety
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 87
Registriert: 19.11.08 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: Predator 5k5 mit 314.2 / WD700
Leder: Everest Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

TableFinder-App kehrt zurück!

Beitragvon Anxiety » 19.10.20 13:03

Nachdem ich es bereits im Poolbillard-Forum erwähnt habe, hier auch nochmal für alle Karambol-Spieler zur Information.

Nach knapp 5 Jahren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Freizeit-Projekt "TableFinder" erneut zum Leben zu erwecken, damit ihr zukünftig wieder Pool-, Snooker und Karambolage-Billardtische auf der ganzen Welt finden und natürlich bespielen könnt! Dazu habe ich die App und die zugehörige, technische Infrastruktur komplett neu entwickelt, so dass sie den aktuellsten Stand der Technik verwendet und damit für die Zukunft gerüstet ist. Natürlich könnt ihr nach wie vor neue Standorte hinzufügen, damit andere diese entdecken können.

Link zum Download im Apple AppStore (erfordert iOS 13.5 oder neuer)
https://apps.apple.com/us/app/id991893741

Zusätzlich habe ich dem Projekt eine neue Website spendiert - wenn schon, denn schon ;-) Für diejenigen, die direkt über Updates und neue Funktionen informiert werden wollen, ist dort auch eine Newsletter-Anmeldung integriert. Einfach abonnieren und ihr bekommt die neuesten Infos direkt in euer Mail-Postfach.

Link zur Website (Deutsch)
http://tablefinder.philmerz.com/de

Ideen zur Weiterentwicklung wie das Hinzufügen von Bildern oder Bewertungen, sowie eigene Nutzer-Profile bestehen bereits und ich werde versuchen, diese Stück für Stück zu realisieren. Bin für weitere Anregungen, Feedback & Vorschläge jederzeit offen, gerne direkt hier im Forum oder über die verlinkte Website.

Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel des Projekts und wünsche euch viel Vergnügen mit der App. Wenn Sie euch gefällt, freue ich mich natürlich ganz besonders über eine Weiterempfehlung oder Bewertung im AppStore (geht ganz einfach direkt in der App).

Gruss
Phil

P.S.: Sorry Android-Nutzer, eure App-Version wird noch etwas dauern - da muss ich mich erst einmal wieder reinfuchsen :-(



Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste