Karambol / ArtistiqueAntiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Doc
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.19 15:27
Reputation: -31

Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Beitragvon Doc » 19.04.19 16:45

Hat zufällig jemand Erfahrung mit antiken Caramboltischen?
Meiner ist noch nicht geliefert,angeblich ist er in der Höhe verstellbar, weiß jemand wie,
der Verkäufer kennt sich auch nicht aus und die Verkleidung abschrauben kann ich erst nach Lieferung.



fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 567
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Spielqueue: sotirakos
Leder: kamui
Breaker: sotirakos
Jumper: sotirakos

Re: Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Beitragvon fast-eddie » 20.04.19 11:49

mach ein paar bilder wenn er da ist..höhenverstellung ist nicht gut wenn er sowas hat weil die IMMER zulasten der stabilität ist.. oder ist eine schraubvorrichtung um die platte nach oben zu bewegen wegen beziehen...das wäre aber keine höhenverstelung.
l.g



Doc
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.19 15:27
Reputation: -31

Re: Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Beitragvon Doc » 21.04.19 12:03

Danke vorerst, melde mich später mit Fotos




Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste