Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doc
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.19 15:27
Reputation: -33

Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Beitrag von Doc »

Hat zufällig jemand Erfahrung mit antiken Caramboltischen?
Meiner ist noch nicht geliefert,angeblich ist er in der Höhe verstellbar, weiß jemand wie,
der Verkäufer kennt sich auch nicht aus und die Verkleidung abschrauben kann ich erst nach Lieferung.
fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 568
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Playing cue: sotirakos
Tip: kamui
Break Cue: sotirakos
Jump Cue: sotirakos

Re: Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Beitrag von fast-eddie »

mach ein paar bilder wenn er da ist..höhenverstellung ist nicht gut wenn er sowas hat weil die IMMER zulasten der stabilität ist.. oder ist eine schraubvorrichtung um die platte nach oben zu bewegen wegen beziehen...das wäre aber keine höhenverstelung.
l.g
Doc
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.19 15:27
Reputation: -33

Re: Antiken Caramboltisch höhenverstellen und ausrichten

Beitrag von Doc »

Danke vorerst, melde mich später mit Fotos
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“