Sich vorstellen und Queue-Suche

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
Doan
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.18 17:35
Reputation: 0
Name: Tuan Anh Doan
Playing cue: Buffalo, Longoni
Tip: Kamui, Mori

Sich vorstellen und Queue-Suche

Beitrag von Doan »

Hallo Billard Freunde,

ich bin neu hier bei Billard-Aktuell.de und möchte mich Euch zuerst vorstellen. Tuan ist einfach mein Vorname, bin z. Z. beim Billard-Verein in Oberhausen Sterkrade, spiele in den Disziplinen Freie Party (Durchschnitt 3,5) und Dreiband (Durchschnitt 0,6 am kleinen Tisch und 0,37 am großen Tisch), also fast Anfänger!

Im Moment suche ich noch einen günstigen Queue (möglichst Esbee) für die freie Party. Tausch gegen meinen Buffalo-Queue ist auch möglich.

L.G.
tuan
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“