Carambolage Billardtisch abzugeben

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
BrokschB
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.18 13:54
Reputation: 0
Name: Bernd Broksch

Carambolage Billardtisch abzugeben

Beitrag von BrokschB »

Biete einen Carambolage Billardtisch, kleine Turniergröße (210cm x 105cm), Schieferplatte (ca. 4cm), beheizbar. Sehr gute Spieleigenschaften. Gebraucht. Sehr guter Zustand. Inklusive Billardtischlampe. Ohne Zubehör wie Kugeln, Queue, etc. Selbstabbau und Abholung. (ein Transport kann ggf. auch günstig über Shiply selbst organisiert werden)

Preis: VB

Bilder kann ich gerne zuschicken.
Valero
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.18 20:28
Reputation: 2
Name: Valero Sanchez

Re: Carambolage Billardtisch abzugeben

Beitrag von Valero »

Hallo,
könnte ich bitte Fotos davon bekommen. Bin interessiert.
Schöne Grüsse, Valero
BrokschB
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.18 13:54
Reputation: 0
Name: Bernd Broksch

Re: Carambolage Billardtisch abzugeben

Beitrag von BrokschB »

Hallo Valero,

ich habe dir die Bilder per E-Mail geschickt. Ich finde keine Möglichkeit sie hier einzustellen!?

Viele Grüße
Bernd
Valero
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.18 20:28
Reputation: 2
Name: Valero Sanchez

Re: Carambolage Billardtisch abzugeben

Beitrag von Valero »

Hallo Forum

Hier die Bilder des Carambol-Tisches von Bernd, die ich mit seiner Bitte hier nachträglich einstelle. Bei Interesse bitte Ihn kontaktieren.

Grüsse, Valero

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“