Richard Bitalis Karambol Queue

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Richard Bitalis Karambol Queue

Beitrag von tintin »

Hallo.
Ich bin an ein Karambolqueue gekommen, das eigentlich umgebaut werden sollte. Nun ist es aber doch eher ein hochwertiges Produkt und darf daher seine Zukunft als Karambol Queue weiter bestreiten.
Leider gibt mir das Internet keine sinnvollen Informationen darüber. Es ist ein Ruchard Bitalis Europe. Weder kann ich die sehr komplexe Bauweise mit Namen benennen noch wüsste ich, in welcher Preisregion sich ein solches Queue befindet.
Vielleicht kann mir hier ja jemand eine Information darüber geben.

Gruß, tintin.


Bild

Bild

Bild

Bild
lalberts
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 17.05.18 13:37
Reputation: 0
Playing cue: Sasaki Queue

Re: Richard Bitalis Karambol Queue

Beitrag von lalberts »

Sasaki-Cue Spieler in BW
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“