Karambol / ArtistiqueRichard Bitalis Karambol Queue

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2740
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 306

Richard Bitalis Karambol Queue

Beitragvon tintin » 03.10.18 08:59

Hallo.
Ich bin an ein Karambolqueue gekommen, das eigentlich umgebaut werden sollte. Nun ist es aber doch eher ein hochwertiges Produkt und darf daher seine Zukunft als Karambol Queue weiter bestreiten.
Leider gibt mir das Internet keine sinnvollen Informationen darüber. Es ist ein Ruchard Bitalis Europe. Weder kann ich die sehr komplexe Bauweise mit Namen benennen noch wüsste ich, in welcher Preisregion sich ein solches Queue befindet.
Vielleicht kann mir hier ja jemand eine Information darüber geben.

Gruß, tintin.


Bild

Bild

Bild

Bild



lalberts
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.18 13:37
Reputation: 0
Spielqueue: Sasaki Queue

Re: Richard Bitalis Karambol Queue

Beitragvon lalberts » 07.10.18 22:17



Sasaki-Cue Spieler in BW


Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast