Karambol / ArtistiqueCarbon- (Graphit?-) Queues

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HansDirsch
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 100
Registriert: 22.03.12 00:00
Reputation: 6
Spielqueue: Buffalo Fire Flame
Leder: sehr alt
Wohnort: Neuburg an der Donau

Re: Carbon- (Graphit?-) Queues

Beitragvon HansDirsch » 17.03.17 08:58

Mit dem Queue, das ich damals zum Testen hatte, konnte man ohne Probleme Dreiband spielen, dafür war es gebaut und sonst hätte es ja auch Zanetti nicht benutzt. Mir haben halt die Eigenarten nicht gepasst, der Unterschied zum Gewohnten war mir zu groß.



Marley
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 13.09.12 09:49
Reputation: 0

Re: Carbon- (Graphit?-) Queues

Beitragvon Marley » 05.04.17 19:26

Hallo, was hälst du denn von denen:
http://www.mattis-billardservice.de/de/ ... e-Angebote
Diese Queues sind alle aus Carbon bzw. Verbundfaserstoffen. Sie werden im Bereich Kegelbillard/ Birilli gespielt, sind unverwüstlich und können nach Bedarf in Gewicht und Schwerpunkt ganz einfach verändert werden.




Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste