Anfängerkurs Karambol bei der BSG Hannover

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2814
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Anfängerkurs Karambol bei der BSG Hannover

Beitrag von Ed-Speedy »

Anfängerkurs Karambol

Karambol Im Januar 2017 findet jeweils Donnerstag ab 18:00 Uhr ein Karambol Anfängerkurs statt.
Es hilft wenn man schon einmal ein Billard Queue in der Hand hatte, aber auch komplette Anfänger sind herzlich willkommen.
An 4 Abenden zu je 3 Stunden lernt man die unterschiedlichen Disziplinen des Karambol- (oder auch Carambolage) Billards kennen und erlernt die Grundlagen des Spiels. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Deswegen gibt es keine graue Theorie sondern alles wird praktisch erspielt. Wer schon einmal Poolbillard gespielt hat wird sich vielleicht fragen was an Carambolage interessant sein soll, so ohne Löcher im Tisch. Ich würde mal sagen: Komm vorbei und probier es aus. Gerne kann ein eigenes Queue mitgebracht werden. Erforderlich ist es aber nicht, da wir genügend Material im Verein haben.

Wer im Anschluss an den Kurs Vereinsmitglied werden möchte ist herzlich willkommen. Die Kursgebühr wird mit den Vereinsbeiträgen verrechnet.

Anmeldungen bitte bis spätestens 31.12.2016 per Mail an info@bsg-hannover.de Die Kursgebühr beträgt 40€ und ist am ersten Kurstag zu entrichten. In dem Kurs stehen aus organisatorischen Gründen nur 6 Plätze zur Verfügung! Wer zuerst kommt malt zuerst.

Der erste Kurstag ist Donnerstag der 05.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr
Zweiter Kurstag: Donnerstag 12.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr
Dritter Kurstag: Donnerstag 19.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr
Vierter Kurstag: Donnerstag 26.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr

http://www.bsg-hannover.de/kurs.html
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“