Karambol / ArtistiqueAnfängerkurs Karambol bei der BSG Hannover

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2723
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 31
Facebook Benutzername: MikeTost
Name: Mike
Spielqueue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ex Pro
Leder: kamui black s - Samsara
Breaker: Arthur Custome Break Jump
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Anfängerkurs Karambol bei der BSG Hannover

Beitragvon Ed-Speedy » 16.11.16 11:37

Anfängerkurs Karambol

Karambol Im Januar 2017 findet jeweils Donnerstag ab 18:00 Uhr ein Karambol Anfängerkurs statt.
Es hilft wenn man schon einmal ein Billard Queue in der Hand hatte, aber auch komplette Anfänger sind herzlich willkommen.
An 4 Abenden zu je 3 Stunden lernt man die unterschiedlichen Disziplinen des Karambol- (oder auch Carambolage) Billards kennen und erlernt die Grundlagen des Spiels. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Deswegen gibt es keine graue Theorie sondern alles wird praktisch erspielt. Wer schon einmal Poolbillard gespielt hat wird sich vielleicht fragen was an Carambolage interessant sein soll, so ohne Löcher im Tisch. Ich würde mal sagen: Komm vorbei und probier es aus. Gerne kann ein eigenes Queue mitgebracht werden. Erforderlich ist es aber nicht, da wir genügend Material im Verein haben.

Wer im Anschluss an den Kurs Vereinsmitglied werden möchte ist herzlich willkommen. Die Kursgebühr wird mit den Vereinsbeiträgen verrechnet.

Anmeldungen bitte bis spätestens 31.12.2016 per Mail an info@bsg-hannover.de Die Kursgebühr beträgt 40€ und ist am ersten Kurstag zu entrichten. In dem Kurs stehen aus organisatorischen Gründen nur 6 Plätze zur Verfügung! Wer zuerst kommt malt zuerst.

Der erste Kurstag ist Donnerstag der 05.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr
Zweiter Kurstag: Donnerstag 12.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr
Dritter Kurstag: Donnerstag 19.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr
Vierter Kurstag: Donnerstag 26.01.2017. Beginn ist 18:00 Uhr

http://www.bsg-hannover.de/kurs.html



Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste