AUFRUF an alle VEREINE und SPIELERINNEN und SPIELER!

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
VP - DBU
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.14 01:31
Reputation: 8
Name: Cornelius O. Boensmann
Playing cue: Pechauer/ Pool - O'min/ Snooker
Tip: Kamui

AUFRUF an alle VEREINE und SPIELERINNEN und SPIELER!

Beitrag von VP - DBU »

AUFRUF an alle VEREINE und SPIELERINNEN und SPIELER!

An alle Pool-, Snooker, -Karambol, Kegelbillard -, Billardkegel- und Artistiquespieler/-innen und deren Vereine!

Helft diese Wette zu gewinnen! Stichtag: 29.03.2015.

Der Präsident der Deutschen Billard-Union, Michael John, wettet gegen mich als Verantwortlichen der Aktion „Deutschland spielt Billard 2015 – Wir machen mit!“, dass wir(ihr und ich) es nicht schaffen, die Zahl der teilnehmenden Billardvereine und –center in 2014 dieses Jahr zu verdoppeln, also 300 Billardvereine und –center, geschweige denn die Zahl 400, erreichen.

Wetteinsatz ist ein 30- und ein 50- Liter Fass Bier, welches vom Verlierer gestiftet werden muss.

3 Bedingungen sind Bestandteil der Wette:

1. Der Präsident darf das Fass, wenn er gewinnt, keinem Billardverein oder keiner Billardinstitution stiften.
2. Ich darf bei dieser Wette nicht die Billardarea und oder den Newsletter an alle Vereine nutzen.(Beides offizielle Informationskanäle der DBU).
3. Alle Vereine, die sich anmelden, müssen ein Angebot für Besucher an einem oder beiden Tagen(02./03.05.2015) machen.

Das 30 Liter Fass Bier muss er bezahlen, wenn 300 Billardvereine und –center sich anmelden. Das 50 Liter Fass Bier kommt dazu, wenn 400 an den Start gehen.

Diese Wette ist als sportlich und gutgemeint zu verstehen, da es darum geht, dass so viele Vereine wie möglich an der guten Aktion teilnehmen und davon profitieren.

Diese Wette wollen und müssen wir gewinnen - der Präsident muss das Bier zahlen!

Vereine meldet euch an zu „Deutschland spielt Billard“. Mitglieder und Spieler der Vereine bewegt euren Verein dazu mitzumachen.

Lasst uns zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind, die sportlichen Ehrgeiz hat und Herausforderungen meistern kann, so wie wir es auch am Tisch tun.

Schreibt, teilt, postet mit anderen Vereinen, sei es auf Foren, Facebook, E-Mail, etc. Motiviert, fragt und tauscht euch aus. Nutzt eure Kontakte, Verbindungen, Bekanntschaften und Freundschaften, die ihr in der Billardszene habt!

Wir schaffen das gemeinsam, dass mindestens 300 Vereine sich an dieser Aktion beteiligen. 400 wäre absolute Spitze!

Unser Slogan muss lauten: „Der Präsident zahlt die Zeche!“

Ich würde dass 30-Liter Fass Bier, wenn wir gewinnen, den Pooligans stiften, dem Fanclub des BSV Dachau e.V., die der DBU durchaus kritisch gegenüber stehen, um den Gemeinschaftscharakter unseres Sportes zum Ausdruck zu bringen.

Sollten wir auch das 50-Liter Fass gewinnen, wird dies am 29.03.2015 (zum Ende der Anmeldephase) unter allen teilnehmenden Billardvereinen und –centern verlost.

Bis jetzt sind 87 Vereine(Stand 10.03.2015) angemeldet. Wir haben ab heute noch 19 Tage Zeit die Wette zu gewinnen. In Deutschland gibt es fast 1000 Billardvereine. Die 300 müssten wir doch gemeinsam hinbekommen!

Anmeldung kann erfolgen unter:

http://portal.billardarea.de/cms_blog/dsb

Die Liste der angemeldeten Vereine findet ihr hier:

http://portal.billardarea.de/cms_blog/dsb/uebersicht

Auf Facebook sind wir zu finden unter:

https://www.facebook.com/pages/Deutschland-spielt-Billard-2015/344939962357543

Macht mit!

Ihr/ Euer
Cornelius Boensmann
Vizepräsident Billardentwicklung
Deutsche Billard-Union 1911/1971 e.V.
Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der Mensch will immer, daß alles anders wird, und gleichzeitig will er, daß alles beim alten bleibt.
(Paulo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“