Karambol / ArtistiqueBillard Fabrik Robert Förster

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

MR.Toastie
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.14 19:58
Reputation: 0

Billard Fabrik Robert Förster

Beitragvon MR.Toastie » 07.12.14 20:06

Wie schon in der Überschrift genannt, haben wir einen alten Billardtisch von der Billard Fabrik Robert Förster, der aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts stammt. Leider findet man dazu garnichts...
Meine Frage ist also, ob mir irgendjemand helfen kann was darüber heraus zu finden. Das einzige, was ich noch weiß ist, dass diese "Fabrik" früher in der Kaiserstraße 9 war.
Danke schonmal im Voraus für alle Tipps.



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Billard Fabrik Robert Förster

Beitragvon Yasin » 08.12.14 07:42

Moin moin. Also ich vermute mal, das die Kaiserstraße 9 "mehrfach" in Deutschland existiert :zwi: Eine Ortsangabe wäre nicht schlecht...

Ansonsten gab es eine Firma "ABF Förster" (Automatenbau Förster) im fränkischen Langenfeld bei Fürth/Nürnberg. Inzwischen firmiert der Anbieter mit neuer Leitung unter dem Namen "Billard & Kicker Manufaktur oHG". :vor: KLICK !

Vielleicht hilft das weiter.


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !


Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast