Karambol / ArtistiqueWer weiß etwas über diesen Tisch

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HURRICANE
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.10 00:00
Reputation: 0

Wer weiß etwas über diesen Tisch

Beitragvon HURRICANE » 15.02.13 12:44

9f0ab2b8b9baea76be4512508996b49a5cb9a7fd.jpg
9f0ab2b8b9baea76be4512508996b49a5cb9a7fd.jpg (65.23 KiB) 1824 mal betrachtet


Hallo zusammen,
ich habe mir diesen Tisch gekauft, der Verkäufer konnte mir jedoch nicht sagen welche Marke, Alter usw der Tisch hat. Durch Internet Recherche bin ich darauf gestoßen, dass er um das Jahr 1989 rum hergestellt worden sein müsste und eine Eigenherstellung von Billard Lepp sein könnte. Die habe ich angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

Daten vom Verkäufer:

Außenmaß: 2360 x 1310 mm
spielbare Fläche: 2100 × 1050 mm
Höhe: 780 mm
Gewicht: > 300kg
einteilige Schieferplatte, die beheizbar ist

Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen und kennt diesen Tisch bzw das Tischmodell. Bin sehr interessiert daran die ganzen Tischdaten zu sammeln um ihn wieder richtig orginal herrichten zu können und auch wegen dem Gewicht für den Transport.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Matthias



sisamali
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.13 10:20
Reputation: 0
Name: Siegfried Litschauer
Spielqueue: Adam Professional 803

Re: Wer weiß etwas über diesen Tisch

Beitragvon sisamali » 16.07.15 10:45

Hallo Matthias !

Sorry, dass ich mich so spät melde. Habe erst heute deine Frage gelesen. Ich habe den gleichen Tisch zu Hause. Es handelt sich um ein Fabrikat der ehem. Billardfabrik Kiesewetter. Diese Firma gibt es aber schon lange nicht mehr. Es existiert zwar noch ein Billardgeschäft mit dem Namen Kiesewetter, das hat aber mit der ehem. Billardfabrik nichts zu tun.

Liebe Grüße
Sigi




Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste