Karambol / ArtistiqueNa wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand geschaut?

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ascendancy
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 21.12.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Rosenheim

Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand geschaut?

Beitragvon ascendancy » 05.11.12 19:48

Schaut mal in der Pool Regionalliga Süd unter

http://portal.billardarea.de/cms_league ... rlist/2983

in der Spielerrangliste die Nummer 18 an... könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. :zwi:
Hatte da jemand Langeweile oder will er die Lochbillard- Szene neu aufmischen? :zuf:
Das er es kann hat er ja schon früher bewiesen...

LG Martin



Benutzeravatar
ascendancy
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 148
Registriert: 21.12.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Rosenheim

Re: Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand gescha

Beitragvon ascendancy » 05.11.12 20:10

Na hoffentlich isser in der Rückrunde auch bei uns in Rosenheim dabei, dafür würd ich sogar im eigenen Vereinsheim Eintritt bezahlen!



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 286
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand gescha

Beitragvon TheBankerman » 06.11.12 16:03

Bleibt zu hoffen, dass er auch regelmäßig spielt - eine echte Attraktion im Pool-Sport ist TB auf jeden Fall !


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch


Zurück zu „Karambol / Artistique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste