Was haben wir weltklasse Karambol Spieler in Deutschland ...

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Borg-Cube
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 213
Registriert: 10.10.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Borg-Cube »

Ich will nicht haarspalterisch sein, nur finde ich es schade dass die GGP-Serie in dieser Saison "den Bach runter geht". Im letzten Jahr war bei jedem GGP ein 48er Feld am Start. Diese Saison ist die Teilnehmerzahl deutlich gesunken.

Der Spielqualität schadet das nicht, nur den Veranstaltern fehlen die Einnahmen eines Tages und das Preisgeld ist eben deutlich geringer. Und für die Zuschauer (wenn sich denn welche verirren :)) sehen weniger Spiele.
Benutzeravatar
sonnemann
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 742
Registriert: 18.04.07 00:00
Reputation: 2

Beitrag von sonnemann »

:kop: Ach du Scheisse!
Benutzeravatar
pascal
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Straßburg (F)

Beitrag von pascal »

Mal eine Frage an die Carambolfans im Forum:

ich bin Sportwart im Billardverein "BC1935 Straßburg" in Schiltigheim (Frankreich).
Wir spielen Carambolage, Pool, English-Pool und Snooker.

Gibt es hier im Forum Jemand, Der in einem ähnlichen Verein in Deutschland Mitglied ist (zumindest Pool + Carambolage)?

Dann würden wir gerne diesen Verein irgendwann mal zu einem Treffen einladen oder auch zu einem Mehrkampf herausfordern wollen.

In Schiltigheim steht übrigens demnächst das nächste Main-Event im Dreiband an. Das Europacupfinale für Vereinsmannschaften vom 4. bis 7. Juni 2009.

Teilbehmer: Ausschreibung

Also, wenn Jemand interesse hat, bitte melden!!!
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“