TableFinder-App kehrt zurück!

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anxiety
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 105
Registriert: 19.11.08 00:00
Reputation: 13
Facebook username: billiardmanager
Name: Phil
Playing cue: Predator Blak 4-3 mit 314.3
Tip: Everest Medium
Break Cue: Predator BK3
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

TableFinder-App kehrt zurück!

Beitrag von Anxiety »

Nachdem ich es bereits im Poolbillard-Forum erwähnt habe, hier auch nochmal für alle Karambol-Spieler zur Information.

Nach knapp 5 Jahren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Freizeit-Projekt "TableFinder" erneut zum Leben zu erwecken, damit ihr zukünftig wieder Pool-, Snooker und Karambolage-Billardtische auf der ganzen Welt finden und natürlich bespielen könnt! Dazu habe ich die App und die zugehörige, technische Infrastruktur komplett neu entwickelt, so dass sie den aktuellsten Stand der Technik verwendet und damit für die Zukunft gerüstet ist. Natürlich könnt ihr nach wie vor neue Standorte hinzufügen, damit andere diese entdecken können.

Link zum Download im Apple AppStore (erfordert iOS 13.5 oder neuer)
https://apps.apple.com/us/app/id991893741

Zusätzlich habe ich dem Projekt eine neue Website spendiert - wenn schon, denn schon ;-) Für diejenigen, die direkt über Updates und neue Funktionen informiert werden wollen, ist dort auch eine Newsletter-Anmeldung integriert. Einfach abonnieren und ihr bekommt die neuesten Infos direkt in euer Mail-Postfach.

Link zur Website (Deutsch)
http://tablefinder.philmerz.com/de

Ideen zur Weiterentwicklung wie das Hinzufügen von Bildern oder Bewertungen, sowie eigene Nutzer-Profile bestehen bereits und ich werde versuchen, diese Stück für Stück zu realisieren. Bin für weitere Anregungen, Feedback & Vorschläge jederzeit offen, gerne direkt hier im Forum oder über die verlinkte Website.

Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel des Projekts und wünsche euch viel Vergnügen mit der App. Wenn Sie euch gefällt, freue ich mich natürlich ganz besonders über eine Weiterempfehlung oder Bewertung im AppStore (geht ganz einfach direkt in der App).

Gruss
Phil

P.S.: Sorry Android-Nutzer, eure App-Version wird noch etwas dauern - da muss ich mich erst einmal wieder reinfuchsen :-(
Benutzeravatar
gonzo
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 08.09.04 00:00
Reputation: 0
Facebook username: CarstenBauhammer
Name: Carsten Bauhammer
Playing cue: Predator Throne 2-4 mit Revo 12.4
Tip: Kamui Black Clear Medium
Break Cue: BK Rush
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: 91710 Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

Beitrag von gonzo »

kann man da auch Spielorte eingeben, bekannt geben, oder Infos zum Spielort, Größe und Zustand der Tische ect. da ich ziemlich oft im Ausland unterwegs bin
wer nicht aufgibt kann verlieren, wer aufgegeben hat, hat schon verloren

Gonzo
ben999
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.18 21:23
Reputation: 0

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

Beitrag von ben999 »

Eine sehr gute Idee.
Wird es das auch als "normale" Webanwendung geben? Nicht jeder hat ein Gerät aus dem Apfeluniversum, aber Web geht eigentlich immer.
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“