Lizenzfortschreibung

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
mh-billard
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.15 09:50
Reputation: 4

Lizenzfortschreibung

Beitrag von mh-billard »

Fortschreibungslehrgang Trainerlizenzen

Thema:
Und täglich grüßt das Murmeltier - Remotivation des Trainers

Umfang:
15 LE

Preis: 120,- €

Termin:
Freitag 05.04.2019; 19:00 Uhr
bis
Samstag 06.04.2019; 19:00 Uhr

Ort:
Bahnhofstrasse 7
64625 Bensheim

Anmeldungen und Rückfragen:
Michael Hetjens
A-Lizenz mit Ausbilderberechtigung
Bahnhofstrasse 7
64625 Bensheim
Mobile: +491716939948
Email: hetjens.michael@gmail.com
DeBiliUs
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.15 00:06
Reputation: -3

Re: Lizenzfortschreibung

Beitrag von DeBiliUs »

Weil in Bayern beim BBV demnächst 44 Trainer-Lizenzen laut dem komm. LaSpoWa Pool ablaufen: Könnten die Betroffenen auch in einem anderen Bundesland ihre Lizenzen verlängern?
Die Trainer C Breitensport könnten ja auch beim BLSV selbst Angebote wahrnehmen.

https://bbv.billardarea.de/cms_magazine/show/6125
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lizenzfortschreibung

Beitrag von TomDamm »

Ja, das können sie.
Auch ich werde in diesem Jahr noch einen Lehrgang zur Verlängerung anbieten (Herbst)
Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest

LG Tom
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
DeBiliUs
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.15 00:06
Reputation: -3

Re: Lizenzfortschreibung

Beitrag von DeBiliUs »

Ist dieser Lehrgang dann getrennt nach A/B/C-Lizenzen Leistungssport und A/B/C-Lizenzen Breitensport (naja ... A-Lizenz Breitensport ... does not exist?), oder gibts alles zum Sonderpreis in einer gemeinsamen Veranstaltung? Was kostet Euren Verband dieser Lehrgang? Wird das an die Teilnehmer des Lehrganges weiterberechnet? Tischmiete, Hotel/Übernachtungskosten, Verpflegung, Reisekosten/Anwesenheitsprämie möglicher Verbandsfunktionäre/Honorartrainer, Presse, Rundfunk, Fernsehen, KSK-Gebühren (Presse! Fotos!, Gema, ...) hab ich was vergessen? Was und wieviel zahlt Euer übergeordneter Sport-Landesverband an Fördermitteln dazu? Wo gibts dazu offizielle Infos, weil ich das gerne mal bundesländerübergreifend studieren würde?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Billard Events“