PBC Rastatt

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3455
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 483
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

PBC Rastatt

Beitrag von treffgarnix »

Gestern Abend war ich zum erstenmal Gast beim Billardclub in Rastatt. Kleine, aber sehr angenehme Location, sehr nette Leute. Der Brunswicktisch auf dem ich spielte war astrein! Diese Location empfehle ich sehr gerne und natürlich unaufgefordert weiter.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Sonstige Billard Events“