Trainingsstunden bei Tom Damm

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Trainingsstunden bei Tom Damm

Beitrag von miramanee »

Hallo

ich und ein bekannter hatten am Wochenende eine Privat Session bei Tom in Gera.

Als erstes muss ich sagen dass schon vorab im Gespräch hier im Forum klar wurde das er ein ganz netter ist.
Das er kompetent ist war ja schon klar (Kader Trainer der DBU)

Dort angekommen bestätigte sich dieser Eindruck zu 100 %.

Er Empfing uns sehr herzlich und ich fühlte mich sofort wohl so als hätte ich schon länger gekannt.

Das Training fand im Gera Vereinsheim statt.

Mein Schwerpunkt waren die Basics also Griffhaltung, Stand, etc. Mir wurde sofort die nackte Wahrheit per Video gezeigt (auch wenn es weh tat :-)

Er erklärte mir sachlich und ruhig was ich ändern muss und an was ich arbeiten sollte wenn ich mich verbessern wolle.
Er nahm sich immer Zeit wenn einer eine Frage hatte.

Ich weiß jetzt endlich was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe Danke TOM

Er ist dabei sehr Ehrlich was ich besonders mag auch wenn es weh tut und erklärt einem sehr genau und einfach wie man was ändern kann einfach spitze.

Das kann nicht jeder (ist wie in der Schule bei einem lernt man was bei dem anderen leider nicht egal wie viel wissen er auch hat) das Problem ist es einem auch verständlich rüber zubringen auch wenn der gegenüber keine schnelle Auffassungsgabe hat.

Wie auch immer ich gebe Tom für mein Individuelles 6 Stunden Training von max. 10 Punkten

11

weil alles gepasst hat außerdem kann man Tom auch danach Fragen stellen was ich super finde.

Wir bekamen auch noch Schulungsmaterial zugeschickt auch wenn man alles im Internet findet eine sehr gute Geste so muss das sein.

Ich kann allen die eine Professionelle Hilfe brauchen Tom Damm nur Empfehlen (wie auch alle anderen B Trainer) auch wenn es nicht sehr billig ist es ist das ganze Geld wert.

Ich denke mal so in 1 Jahr spiele ich dann auch 2 Bundesliga :-)
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Trainingsstunden bei Tom Damm

Beitrag von TomDamm »

Guten Morgen Tasos,

das Training mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es immer einfach, wenn die Schüler auch wollen :-) :abk:
Mach genau so weiter, wie du es am Samstag umgesetzt hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg und Dein Niveau wird sich deutlich heben :bei:

Bis bald mal
Gruß Tom
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Sonstige Billard Events“