Sonstige Billard Events3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Trainer

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Trainer

Beitragvon guentergeisen » 06.12.14 18:39

Hallo zusammen,

aller guten Dinge sind drei, 3 Trainer bei unserem 3. Sommertrainingscamp für Damen und Herren
vom 26.07.2015 bis 08.08.2015 in Pecs / Ungarn.

Das Trainingscamp ist auf 30 Spieler/innen begrenzt, somit garantieren diesmal die 3 Trainer Christian Reimering, Andreas Roschkowsky und Günter Geisen genügend Zeit ein noch intensiveres und gezielteres Training für jeden Einzelnen durchzuführen.

Alle Trainingseinheiten werden auf die Spielstärken der jeweiligen Teilnehmer angepasst, so dass die Poolspieler/innen aller Leistungsklassen herzlich willkommen sind.

Alle Einzelheiten findet Ihr in der Ausschreibung auf meiner Homepage:
http://www.guenter-geisen.de/403973a26f ... index.html

Für Fragen stehe ich gerne hier, auf Facebook oder per Mail zur Verfügung.

Gruß
Günter Geisen



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Train

Beitragvon guentergeisen » 15.12.14 19:32

Hallo zusammen,

nachdem die ersten Anmeldungen eingegangen sind, habe ich noch ein paar Infos.

Da gleichzeitig zu unserem Trainingscamp in Pecs ein riesiges Musikfestival stattfindet, können wir im Fordan Hotel keine Zimmer mehr reservieren.

Ich habe jetzt noch mehrere Zimmer in unterschiedlichen Unterkünften, die alle 500 bis 2000 Meter vom Fordancenter entfernt, also zu Fuß erreichbar sind, geblockt. Die Unterkünfte sind alle in der neuen Ausschreibung auf meiner Homepage unter:
http://www.guenter-geisen.de/403973a26f ... index.html

Für an unserem Camp Interessierte gilt in diesem Jahr, möglichst schnell zu reservieren, da ich kurzfristig auf Grund des Musikfestivals keine Zimmer mehr bekommen werde, und die ausgeschriebenen Unterkünfte nur bis Ende Januar geblockt sind.

Bei Fragen stehe ich weiter hier, auf Facebook oder per Mail zur Verfügung.

Gruß
Günter



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Train

Beitragvon guentergeisen » 25.01.15 16:45

Hallo zusammen,

Nachdem wir nun schon über 20 Anmeldungen haben, möchte ich alle, die teilnehmen wollen, nochmals bitten, möglichst schnell zu reservieren, denn nur der frühe Vogel ......................

Wir haben nur noch eine Woche die ausgeschriebenen Unterkünfte zur Verfügung.
Sollten danach noch Teilnehmerplätze frei sein, werde ich versuchen, einige Zimmer hierzu weiter zu blockieren, was ich aber nicht garantieren kann.

Fragen beantworte ich weiter hier, auf Facebook oder per Mail.

Gruß
Günter



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Train

Beitragvon guentergeisen » 06.02.15 17:12

Hallo zusammen,

Die Zimmerreservierungen für bisher 22 fest angemeldegte Teilnehmer sind erfolgt.

Ich freue mich, von den angemeldeten 22 Teilnehmern, bereits 8 Teilnehmer aus dem letzten Jahr wiederzusehen.

Weitere Anmeldungen sind momentan noch für alle Unterkünfte in Orfü möglich.
In Pecs haben wir nur noch Restplätze von 1 bzw. 2 Zimmer in jeder Unterkunft.

Fragen zu den Unterkünften beantworte ich per Mail oder telefonisch.

Gruß
Günter



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Train

Beitragvon guentergeisen » 18.05.15 15:52

Hallo zusammen,

Bis heute haben sich 25 Sportler zu diesem in Europa wohl einmaligen Trainingscamp angemeldet.

Es verbleiben noch knapp 10 Wochen, um sich einen der noch 5 offenen Plätze bei unserem Sommertrainingscamp zu sichern.

Als Unterkunft stehen uns noch in Orfü einige Zimmer in der Pension Dias, die bis Ende Mai komplett renoviert wird, zur Verfügung.
Auch in den Unterkünften in Pecs haben wir noch jeweils ein Zimmer geblockt.

Fragen zu den Unterkünften beantworte ich gerne per Mail oder telefonisch.

Die aktuelle Ausschreibung findet ihr auf meiner Homepage: http://www.guenter-geisen.de



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

3. Sommertrainingscamp Ungarn 2015 - jetzt mit 3 Trainer

Beitragvon guentergeisen » 05.11.15 20:44

Auch 2016 findet unser 4.Sommertrainingscamp in Pecs / Ungarn wieder statt.

Termin: 10.07. bis 23.07.2016

Ausschreibung folgt in Kürze.




Zurück zu „Sonstige Billard Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast