Sonstige Billard EventsAnnual Bendl´s Invitational

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 603
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon brennpunkt-lupo » 22.07.16 11:10

Wie is'n die Kleiderordnung? Anzughose und Hemd o.k.? Oder is casual Pflicht?


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon cuechanger » 22.07.16 11:19

Badeanzug... Wahlweise auch Bikini.



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 603
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon brennpunkt-lupo » 22.07.16 12:55

Achtung Zitat:

Ich bin mir sicher, der Markus kommt im Bikini a toll.... (Willy Astor)

Ich glaub, nach der Antwort ziehe ich mich lieber vor dem Besuch des 29 um. Bevor ich mich dann verarschen lass. Wobei, köme euch ja bestimmt nicht in den Sinn, oder?


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
1291
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 191
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 102
Name: Ivo
Spielqueue: aus Holz
Leder: aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon 1291 » 24.07.16 04:32

Also das Bild wo Markus ohne T-Shirt gespielt hat ........ Hätte nicht sein müssen Ja nu, jetzt habe wir auch das erlebt

Markus war Fit, Lupo hat gespielt und Alle anderen waren auch Top


Dive now, work later :-)

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 603
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon brennpunkt-lupo » 24.07.16 17:41

Wie jetzt? Schon wieder vorbei? Schade eigentlich. Mein Fazit: ungefähr 31 nette Leute wiedergetroffen bzw. kennengelernt, trotz allem (...) einen schönen Abend mit viel Geblödel und am Ende richtig geiler Stimmung erlebt, ein paar Dinge gesehen, die, nun ja, sagen wir mal nicht jedermanns Schönheitsideal entsprochen haben (Teile des Publikums haben es aber teils vehement gefordert) und ein spannendes Finale erlebt.

Ein ganz dickes Danke möchte ich an die fabelhaften Bendl-Boys richten, die da einen Superjob gemacht haben, den man ohne die richtige Menge Enthusiasmus und Liebe zu unserem Spiel (oder Sport) never ever so hinbekommen kann.

Ihr sad's einfach de besten, Richi und Seppi! :ban: :anf: :spr: :sma: :abk: :tro:


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon jb » 26.07.16 09:27

Sodala... Ein Tag ist vergangen und alle konnten sich von den Strapazen des Wochenendes erholen und es sind hoffentlich auch alle wieder heile zu Hause angekommen.

Die Bendls bedanken sich bei allen Teilnehmern, die dieses Event wieder zu einem gelungenen Billardfest gemacht haben.

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die Sieger des Einzel- und Doppelturnieres: Ekkhard Ekkes Schneider Lombard, Gerald Jabs und Ralf Seeliger, sowie den MVP Michael Babl und alle Platzierten.

Auch einen Glückwunsch an das Team türkis, dass sich ja bekanntermaßen beim Teamevent durchsetzen konnte. Wir hatten die letzten Jahre immer knappe Ergebnisse, aber dieses Jahr hätte es nicht spannender sein können. Nach 128 Spielen mit 64:64 ein Unentschieden zu haben hätten selbst erfahrene Krimiautoren nicht spannender hinbekommen können. Dass es dann nach 6 von weiteren 7 Entscheidungsspielen wieder 3:3 steht, war ja dann fast schon zu erwarten. Schlussendlich konnte sich dann im Entscheidungsspiel unser Willy durchsetzen und somit den Sieg für Team türkis klar machen.

Einen riesen Dank an das ganze Gewinnerteam, da jeder einzelne von euch seinen Gewinn gespendet hat. Auch allen übrigen, die uns eine Spende zukommen ließen, recht vielen Dank.
Danke auch an die Firma Alpha Tonträger, die die Gutscheine für Einzel und Doppel im Wert von 270,-€ zur Verfügung gestellt hat.

Bei meinem Bruder Richard möchte ich mich bedanken, dass er sich den Wahnsinn jedes Jahr wieder mit mir antut. :-D
Ich bin begeistert, wie souverän und auch gut informiert Du den Reiseleiter beim Ausflug gemacht hast. (y)

Wie bereits angekündigt werden wir das nächste Bendl Invitational voraussichtlich in Berlin veranstalten. Ihr werdet dazu natürlich alle wieder möglichst frühzeitig informiert.

Der Ivo hat ja einige Fotos gemacht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: https://photos.google.com/share/AF1QipP ... dwcndlQ2l3

Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen und hoffe auch, dass ihr alle genausoviel Spaß hattet wie ich bzw. wir.
Liebe Grüße, Seppi



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon jb » 05.01.17 13:06

Liebe Invitational-Freunde,

nach langem Überlegen haben der Richard und ich uns entschieden die Bendl Invitationals nur noch alle zwei Jahre stattfinden zu lassen. Somit findet 2017 keine Bendl Invitationals statt. Wir bitten um euer Verständnis.

Die Bendl Invitationals 2018 werden voraussichtlich im Juli/August 2018 im Pool&Cigars in Berlin stattfinden. Den genauen Termin geben wir Anfang 2018 bekannt.

Wir hoffen trotzdem einige von euch auch dieses Jahr bei etwaigen Gelegenheiten treffen zu können und freuen uns bereits jetzt auf ein tolles Turnier in 2018 mit tollen Teilnehmern und jede Menge Spaß.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Gruß Seppi



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon jb » 13.01.18 22:19

So... Save the Date ist raus...

2018 das mittlerweile 7te Bendl Invitationals am 21.07.2018 im Pool & Cigars in Berlin!!



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 603
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon brennpunkt-lupo » 01.02.18 08:49

Ich probiers mal auf diesem Weg: wer aus dem Raum München, Dachau etc. fährt denn zu diesem Event? Mein Plan: evtl. wieder mit dem Oldtimer in dessen alte Heimat fahren, Freitag in der Früh los, Sonntag vormittag wieder heim. Ich hab auch noch keine Unterkunft gebucht, es zeichnet sich aber ab, dass meine bisherigen Begleiter heuer nicht dabei sein werden. Alternativ natürlich auch Anreise per Zug oder Flug, schau ma moi, aber am lustigsten wär es wohl mit dem Taunus.


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon jb » 19.07.18 14:09

Dieses WE ist es soweit und die 7. Bendl Invitationals finden im Pool&Cigars in Berlin statt.
Über 30 Leute haben sich angemeldet und wir erwarten wieder ein fröhliches Billardfest!

Richard und ich sitzen bereits im ICE und freuen uns schon viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen...



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon jb » 23.07.18 17:51

32 Teilnehmer spielten dieses Jahr bei den Bendl Invitationals mit.
Siegerteam war Team schwarz vor Team blau mit 69:59
Sieger im Einzel: Fabian Metz
Sieger im Doppel: Ralf Seeliger und Jogi Ernst
MVP: Farid Hazraty

Und an unseren Klaus wurde bei der Begrüßung durch eine Schweigeminute gedacht.

Alles in allem wieder eine gelungen Veranstaltung



Benutzeravatar
1291
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 191
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 102
Name: Ivo
Spielqueue: aus Holz
Leder: aus Leder
Breaker: Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne
Jumper: kurzes Holz mit Plastikschnikschnakdingsbums vorne

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon 1291 » 24.07.18 17:44

Schhöööön war es in Berlin :ban:


Dive now, work later :-)

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 603
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon brennpunkt-lupo » 27.07.18 10:32

Hallo Gruppe....

War Wahnsinn tät ich mal sagen!

P & C hat keine Kosten und Mühen gescheut und für die bayrischen Gäste sogar den "Boandlkramer-look-a-like"-Sieger eingeladen, einzig der Thomas H. hat hinter der Theke (oder auch davor...) gefehlt.

Vielen Dank an die Organisten äääh Organisatoren und ich freu mich schon auf die nächsten BI!


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)


Zurück zu „Sonstige Billard Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast