Sonstige Billard EventsAnnual Bendl´s Invitational

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Annual Bendl´s Invitational

Beitragvon jb » 29.08.11 18:01

Am vergangenen Samstag fand in Erding das 1. Bendl´s Invitational statt.

Da das Beat the Bendls ja mittlerweile schon sehr beliebt ist haben Richard und ich beschlossen mal ein kleines Einladungsturnier zu veranstalten.

Zusammengekommen sind immerhin 18 Leute, die teilweise sogar aus Salzburg anreisten.

Vielen Dank an alle die da waren es hat, wie erwartet, einen Haufen Spaß gemacht... :lac:

Beweisfotos gibt es soweit ich weiß keine und nüchtern sind auch nur wenige nach Hause gekommen.

Das nächste Bendl Invitational findet dann wahrscheinlich im März nächsten Jahres statt.
Bewerbungen trinkfester, guter und lustiger Billardspieler (die wir persönlich kennen) gerne per PN an mich. :zwi:

Und hier noch eine kurze Zusammenfassung des Turniers:

:tri: :tri: :tri: :tri: :tri: :bei: :abk: :sie: :abo: :ban: :fre: :ham: :tro: :tri: :tri: :pro: :bes: :bes: :bes: :scw:

An alle die absagen mussten: Ihr habt echt was verpasst!!!



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon jb » 01.04.12 14:26

War da gestern was??? :coo:



Benutzeravatar
Besenspieler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.09 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Komarov 6-Pointer Fullsplice Palisander/Wenge
Leder: ka / Mehrschichtleder
Breaker: Klosek B&J Custom 4 Pointer Cocobolo Optik
Jumper: so
Wohnort: in der Nähe von Bremen

...

Beitragvon Besenspieler » 01.04.12 17:36

Was ist ein Bendl????



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon jb » 01.04.12 19:18

http://billard-aktuell.de/modules.php?n ... =0&thold=0

Die zwei Nasen auf dem ersten Bild, das sind die Bendls... :zuf:



Benutzeravatar
kugelrund
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 369
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Facebook Benutzername: kugelrund
Name: Robert Windl
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kugelrund » 02.04.12 11:50

Gestern war nichts, nein! Aber vorgestern war was :coo:

Liebe Bendls!
herzlichen Dank für die tolle Party und die riesen Stimmung. Das Drehbuch hätte spannender kaum geschrieben werden können! So ein knappes Ergebnis nach hunderten Spielen ist schon sagenhaft. Da macht es sich am Ende schon bezahlt wenn die Leute mal ein paar Zirkusbälle reinhauen. :sta: Was es alles gibt...
Sogar unvollendete Trainerstunden wurden in den Morgenstunden noch gegeben. Sorry für das Aufmerksamkeitsdefizit :zuf:

Die Ösi-Abteilung aus Salzburg bedankt sich noch einmal ganz artig!

Robert & Mike



Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Beitragvon rb » 02.04.12 14:51

Schön, dass Ihr da wart und dem Event den nötigen Rahmen gegeben habt. Ohne diese Weltklasseteilnehmer wie Ihr welche seid, könnten wir uns einen Wolf organisieren und es würde doch nichts werden. Aber so, vielen Dank :abk:



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon jb » 01.05.13 23:08

Auch dieses Jahr fand wieder ein Bendl Invitational statt...
Einen Bericht dazu findet ihr auf der Startseite:
http://www.billard-aktuell.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1518&mode=&order=0&thold=0



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6459
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 398
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon willusch » 02.05.13 09:19

Schöner Bericht über ein klasse Event.
Es war wieder ein schönes Wochenende mit alten und neuen Freunden.


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon jb » 22.06.14 12:45

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bendl Invitational.
Wir machen dieses Jahr mal einen Exkurs nach Salzburg und veranstalten das Ganze im Kugelrund.
Mit über 40 Meldungen wird es sicher auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Billardfest.



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6459
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 398
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon willusch » 22.06.14 12:47

:ban: :abo: :ban:


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon jb » 22.06.14 12:55

Willy: am Freitag sind wir auch über 30 Leute!! :sta: :sta:
Müssen wir blos noch hoffen, dass Deutschland Gruppenerster wird, damit die das Viertelfinale am Freitag spielen - wär vom Zeitplan her besser...



Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6459
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 398
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon willusch » 27.06.14 08:33

Das läuft ja wie ein Länderspiel! :)


-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***

Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon jb » 03.07.14 21:21

Und wie!!! Bereits am Freitag werden über 30 Personen erwartet. Fürs Turnier sind über 40 Leute gemeldet. Wird bestimmt eine Riesengaudi!!!
Auch jede Menge BA-Ler am Start!! Und aus allen Richtungen kommen sie wieder zu uns.
Auch Spieltechnisch brauchen wir uns mal wieder nicht verstecken: Mehrere ehemalige deutsche Meister und sogar ein ehemaliger Europameister sind am Start. Auch der frischgebackene Saustalltrophy-Sieger is mit am Start. Auch die amtierenden Beat-the-Bendl-Champs hooloovoo und fundiver mit am dabei...

I gfrei mi scho ganz sakrisch!!!



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 603
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja
Breaker: NoName mit Lidl OT und all in One Ferrule vom Gollo
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon brennpunkt-lupo » 04.07.14 09:28

Und wer is wieder ned dabei: der blöde Lupo! Aber es hätte so oder so nicht sein sollen: seit gestern liegt er flach, der Lupo. Hat wohl zuviel gearbeitet die letzten Wochen (hatte sich irgendwie abgezeichnet)...

Whatever, nächstes Mal vielleicht! Oje, da fällt mir noch ein: jetzt sind ja da Bräsl und da Brändy ohne Aufsicht in Salzburg! Passts ma fei auf de Buam auf, gell ihr Bendls! Damit ich da nix hör! Am End no, dass de zwoa unflätige Lieder von sich geben! A Schand waar des!

Auf alle Fälle wünsche ich allen Beteiligten einen Sack voll Spaß mit den Bendl-Boys (und dem Seppi und dem Richi natürlich auch) und das alle wieder gut heimkommen!

CU

Da Lupo


Passt's auf, seid's vorsichtig und lasst's eich nix gfoin! (Dr. Kurt Ostbahn)

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: 1. Bendl´s Invitational am 27.08.2011

Beitragvon Yasin » 04.07.14 09:52

So gehts mir auch Lupo... bei mir will es einfach seit 2 Jahren nicht klappen. Aber vielleicht und hoffentlich im 3. Anlauf nächstes Jahr.
Viel Spaß ihr Seppls und Bendls und was weiß ich noch alles. Richtig fette Grüße an die ganze Runde und an die Harzer die vor Ort sind. Pass mir bloß auf Pulle auf, der heißt nicht umsonst so :scw: :zwi:

P.S. Gute Besserung Lupo :kra:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !


Zurück zu „Sonstige Billard Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast