Billard Schnupperkurs für Hobby und Freizeitspieler

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
It2000de
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 962
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur Queue
Tip: Kamui
Wohnort: Raunheim
Kontaktdaten:

Billard Schnupperkurs für Hobby und Freizeitspieler

Beitrag von It2000de »

Bild


Mehr unter www.poolconnection.de

Ihr Event Team
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von LastrisOrt »

Sei mir nicht boese Thomas: Nimm die Datei vom Server, ueberpruef sie auf Rechtschreib- und Zeichenfehler und lad sie wieder hoch. Dir haette auffallen koennen, dass manche Worte rot geschwungen unterstrichen sind, das ist meistens ein Hinweis des Programms dass dort etwas nicht stimmt. Auch wuerde ich mir auch Gedanken um die Anrede machen (mal duzt du, mal siezt du). Darf ich fragen wer der erfahrene Billardsportler und -trainer aus Raunheim ist?

Viele Gruesse
Patrick
Antworten

Zurück zu „Sonstige Billard Events“