Sonstige Billard EventsTurtle Hunter Season - The Versus

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

KyKo
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 4
Name: KYKO

Turtle Hunter Season - The Versus

Beitragvon KyKo » 02.02.21 10:12

Bild

Samstag 06.02.2021 um 13.00 Uhr - The VerSus - CRvsTHV

The Versus geht am Wochenende in ein neues besonderes Match. Am Samstag steht Mister Christoph Reintjes erneut am Tisch und kämpft um den Sieg. Diesmal werden wir ein Match auf 4 Gewinnsätze spielen. Der erste Satz ist ein 14.1 auf 200 Bälle mit 100 Bällen Vorgabe. Das letzte mal war es wirklich knapp und ich bin gespannt ob er es wiederholen kann. Danach geht es im 9 Ball weiter auf 4 Gewinnspiele. Hier gibt es keine Vorgabe und wir werden sehen ob Christoph die Nerven behält.

Nachdem Mario leider sein 8 Ball, nach starker Führung, doch nicht ins Ziel bringen konnte muss Christoph auf jeden Fall aufpassen, die Turtle hat nichts zu verlieren.

Billard macht uns so viel Freude und jeder der hier herkommt in der Open wird den Druck spüren. Geschenke gibt es an Weihnachten aber sicher nicht in der Turtle Hunter Base.

Kommentator wenn alles passt : Mister Daniel Alvarez

Am Sonntag kommt dann das legendäre Rückspiel von Team PBC Gießen. Nachdem Team PBC Gießen im ersten Team Match am Ende Hill Hill verloren hat, ist die Motivation hoch Rache zu nehmen und die Ehre muss wieder hergestellt werden.

Ein spannendes Wochenende mit Billard und Interviews wartet auf uns.

Wer Lust hat schaut zu, wer keine hat schaut weg und wer ein FAN sein möchte teilt.
Danke all unseren TOP FANS für die tolle Unterstützung, mal sehen ob wir Euch in der APP zusätzlichen Content und Zugriff gewähren können, es soll sich lohnen.

Bild

Für die FB Verweigerer kann der Stream auch wieder hier verfolgt werden:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv


Bitte nicht vergessen den Twitch-Kanal kostenlos zu "folgen" (auf das Herz klicken) und als Amazon Prime Kunde kann man seinen Lieblingsstreamer finanziell unterstützen ohne Mehrkosten!! Nun wollen wir euch nicht anbetteln, dass Ihr für uns echtes Geld rauswerft, jedoch gibt es für Amazon Prime Kunden die Möglichkeit uns „kostenlos“ (ihr bezahlt ja für Prime an sich) dort ein Abo zu geben.

Von diesem Abo bekommen wir als Twitcher (wir sind momentan „Affiliate“) einen Teil ab. Bei einem Prime-Abo sind das ungefähr 1,75€. Auch wenn der ganze Spaß „Abo“ heißt, erneuert sich das Abo nicht automatisch – man muss diesen Spaß also jeden Monat einmal setzen.


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Facit Omnia Voluntas!

KyKo
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 4
Name: KYKO

Re: Turtle Hunter Season - The Versus

Beitragvon KyKo » 07.02.21 13:13

Turtle Hunter "the VerSus" Team Gießen VS Holger "the Turtle" Vier 9 Ball auf 25
Heute in der THB das Rematch nach dem spannenden HILL HILL vom letzten Mal. Team Gießen will Rache nehmen und sich den Sieg zurückholen. Wir sind gespannt ob die neue Taktik die Mannschaft umzustellen helfen wird. Wer als Team hier antreten möchte meldet sich. Vielleicht gibt es ja weitere mutige Teams.

Stream ist hier zu finden:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv
13Uhr geht es los!!


Bitte nicht vergessen den Twitch-Kanal kostenlos zu "folgen" (auf das Herz klicken) und als Amazon Prime Kunde kann man seinen Lieblingsstreamer finanziell unterstützen ohne Mehrkosten!! Nun wollen wir euch nicht anbetteln, dass Ihr für uns echtes Geld rauswerft, jedoch gibt es für Amazon Prime Kunden die Möglichkeit uns „kostenlos“ (ihr bezahlt ja für Prime an sich) dort ein Abo zu geben.

Bild


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Facit Omnia Voluntas!

KyKo
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 13.04.19 19:49
Reputation: 4
Name: KYKO

Re: Turtle Hunter Season - The Versus

Beitragvon KyKo » 13.02.21 13:24

Bild

Turtle Hunter "the VerSus" Klaus Zobrekis VS Holger "the Turtle" Vier 9 Ball auf 20
Heute in der THB Mister Klaus "Z9" Zobrekis. Klaus hat nach dem letzten 10 Ball gegen die Turtle noch eine offene Rechnung zu begleichen und er will gleichzeitig mal schauen wie viel er Vorgeben kann. Heute, kurz bevor die Open wieder startet, eines der vielleicht letzten Matches der VerSus Serie.

Stream ist hier zu finden:
https://www.twitch.tv/germanbillardtv
13Uhr geht es los!!


Bitte nicht vergessen den Twitch-Kanal kostenlos zu "folgen" (auf das Herz klicken) und als Amazon Prime Kunde kann man seinen Lieblingsstreamer finanziell unterstützen ohne Mehrkosten!! Nun wollen wir euch nicht anbetteln, dass Ihr für uns echtes Geld rauswerft, jedoch gibt es für Amazon Prime Kunden die Möglichkeit uns „kostenlos“ (ihr bezahlt ja für Prime an sich) dort ein Abo zu geben.


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! Facit Omnia Voluntas!


Zurück zu „Sonstige Billard Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste