Sonstige Billard Events6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Ausstellungen, Lehrgänge, Shows, Fun-Turniere, etc.

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 88
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon guentergeisen » 16.11.17 19:05

August 2018 - das 6. Trainingscamp - wieder mit 3 Trainer

2 Wochen: Ralph G. Eckert und Günter Geisen
1. Woche: Martin Poguntke
2. Woche: Andreas Roschkowsky

Sommertrainingscamp für Damen und Herren in Ungarn
sowie für Jugendliche in Begleitung eines Erwachsenen

Hallo zusammen,

wir freuen uns, das es uns gelungen ist nach den letztjährigen Erfolg, auch für 2018 unser Sommertrainingscamp im
Fordan Billard Center in Pecs / Ungarn, in der Zeit vom 05.08. bis 17.08.2018 durchführen zu können.

Wie in den letzten Jahren versuchen die Trainer Ralph G. Eckert, Günter Geisen, Martin Poguntke und AndreasRoschkowsky den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein intensives und zielorientiertes Training für jeden einzelnen Teilnehmer ist somit gewährleistet. Alle Trainingseinheiten werden auf die Spielstärke der jeweiligen Teilnehmer angepasst, so dass die Poolspieler/innen aller Leistungsklassen herzlich willkommen sind.

Das Trainingscamp ist auf 30 Sportler/innen begrenzt, wovon bereits jetzt 16 Plätze belegt sind, eine schnelle Anmeldung ist somit empfehlenswert.

Alle Einzelheiten findet ihr in der Ausschreibung auf meiner Homepage: http://www.guenter-geisen.de/

Für Fragen stehe ich gerne hier, auf Facebook oder per Mail zur Verfügung.



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 88
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon guentergeisen » 30.06.18 11:37

Hallo zusammen,

auf Grund von kurzfristigen Absagen sind wieder 3 Plätze frei geworden.

Wer also noch Zeit und Interesse an unserem Sommertrainingscamp hat, kann sich gerne bei mir melden.

Das gesamte Trainer-Team freut sich auf Ungarn und würde gerne ein volles Teilnehmerfeld an dann wieder neu bezogenen Tischen begrüßen.

Alle Einzelheiten findet ihr weiterhin in der Ausschreibung auf meiner Homepage: http://www.guenter-geisen.de/

Für Fragen stehe ich gerne hier, auf Facebook oder per Mail zur Verfügung.



Benutzeravatar
guentergeisen
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 88
Registriert: 13.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon guentergeisen » 23.10.18 10:48

Auch 2019 findet unser 7. Sommertrainingscamp in Pecs / Ungarn wieder statt.

Termin: vom 18.08. bis 30.08.2019

Ausschreibung erfolgt in Kürze, sobald meine neue Website fertig erstellt ist.



Ocollo2013
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.18 16:29
Reputation: 0
Name: Sven
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon Ocollo2013 » 16.12.18 00:21

Ich würde gerne 2 Personen für das Trainingscamp in Ungarn 2019 anmelden.
Wie "verbindlich" wäre denn eine Anmeldung? (Anzahlung/Stornierung)
Gruß
Sven



Ocollo2013
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.18 16:29
Reputation: 0
Name: Sven
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon Ocollo2013 » 21.12.18 18:00

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hatte irgendwie auf eine Antwort gehofft,
da man ja auch seinen Urlaub planen muss.
Gruß
Sven



Benutzeravatar
Christian
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 9
Spielqueue: Cem Golden Amboyna Burl
Leder: Kamui Black
Breaker: Omen
Jumper: Omen oder Hauber (je nach Lust und Laune)
Wohnort: NRW

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon Christian » 22.12.18 15:20

Warum wendest du dich nicht direkt an Günter Geisen? Kontakt und zusätzliche Informationen findest du in der oben verlinkten Webseite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro



Ocollo2013
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.18 16:29
Reputation: 0
Name: Sven
Wohnort: Braunschweig

Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon Ocollo2013 » 05.01.19 12:36

Ich habe die Webseite aufgerufen, aber weder einen Kontakt Button gefunden, noch ein Impressum, oder eine Mailadresse.
Da es hier auch keine Antworten gibt, haben wir jetzt etwas anderes gebucht.



Benutzeravatar
Uepsilon
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 21.06.10 00:00
Reputation: 2
Spielqueue: CC Naturals II - Black Palm Wood
Breaker: Cem
Wohnort: Niederrhein - richtige Seite

Re: RE: Re: 6. Sommertrainingscamp Ungarn 2018 - wieder mit 3 Trainern

Beitragvon Uepsilon » 06.01.19 23:05

Ocollo2013 hat geschrieben:Ich habe die Webseite aufgerufen, aber weder einen Kontakt Button gefunden, noch ein Impressum, oder eine Mailadresse.
Da es hier auch keine Antworten gibt, haben wir jetzt etwas anderes gebucht.
Ohne suchen zu müssen werden mir beim Aufruf der Homepage sowohl die Telefonnummer (oben) als auch die E-Mail-Adresse (unten) angezeigt.
Und das Anmeldeformular gibt Auskunft über die Verbindlichkeit.
Da hattest Du anscheinend bei Deinem Besuch der Homepage einen schlechten Tag/"Tomaten auf den Augen"
Der Hinweis mit dem fehlenden Impressum ist allerdings absolut korrekt und sollte behoben werden!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk




Zurück zu „Sonstige Billard Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast